Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Howston G4 @ 1966 Belgium

Afterrace Howston G4 @ 1966 Belgium 07 Okt 2013 22:40 #169479

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Racers,

Gratulation dem Sieger und allen Angekommenen!!

Hier der Link zur Auswertung:

Server 2

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Howston G4 @ 1966 Belgium 07 Okt 2013 23:18 #169475

War ein geiles Event.

Besser als bei RF1 finde ich das man alles am Auto reparieren konnte. Mein Rekord lag bei 307 sek. :D Einmal wegschmeißen kostet eben.

Bei meiner aufhol jagt waren dann auf einmal Strohballen auf der Strecke, und konnte wieder in die Box fahren, 100 sek. Reppen.

Irgendwann flog einer quer über die Fahrbahn, wollte sich irgendwie mit nem Strommast messen, ich musste Tierisch Lachen und hab des Farmers Scheune einmal Abgeleckt.

Beim Start hab ich erstmal die Ampel gesucht :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Howston G4 @ 1966 Belgium 08 Okt 2013 00:02 #169474

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das war mal 1h lang Nervenkitzel... jede Kurve Schweißtropfen auffer Stirn... denn es könnte ja die letzte sein.

Das Feld hatte sich dann auch schnell halbiert. Besonders schade war dann noch der Ausfall von Volker kurz vor Schluss, nachdem er das Rennen eigentlich dominiert hatte und sogar mehrmals auf den jeweils Zweitplatzierten gewartet hat. :ohmy:

Es hat aber tatsächlich jeden mal erwischt, auch chappi, der allerdings noch Glück im Unglück hatte. Wobei man sagen muss, dass sein Fehler auch nicht selbstverschuldet war.

Durch seinen Sieg hab ich immerhin meine Wette gewonnen. Die Frage ist, wie viel ich für meine 5€ jetzt bekomme und vor allem von wem. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Howston G4 @ 1966 Belgium 09 Okt 2013 17:30 #169113

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Racers,

jepp, auch für mich ein Rennen mit einer Stunde Nervenkitzel, ich war anschließend völlig durch geschwitzt.
Ich hatte sogar zweimal Pech, das erste mal mit Sebbl im Duett abgeflogen. Ich hab es mit weiterfahren probiert da das Lenkrad nur etwas schief stand, musste aber nach drei Runden doch an die Box, es war beim anbremsen einfach zu instabil. Allerdings hatte ich da Glück, meine Standzeit war nur 67 Sekunden. Der Schaden kostet mich 10kmh in der Spitzengeschwindikeit. Das zweite mal war es ein umher fliegender Strohballen. Und da hatte ich nochmal Glück, ich bin zwar abgeflogen aber der Schaden hinterher war nicht schlimm. Das Lenkrad stand zwar schief aber ich konnte normal weiterfahren. Dann kamen noch zwei kleine Fehler von mir hinzu und bin etwas an die Leitplanke gekommen. Hatte aber da auch wieder Glück das es ne Leitplanke war und kein Zaun an dem man hängen geblieben wäre.

Alles in allem ein super Rennen für mich mit allem was dazu gehört. Die Karren machen echt Laune,ich bin total begeistert davon, auch wenn sie schwer zu fahren sind. Ein einfaches einsteigen und drauf losfahren ist damit nicht möglich, was man ja leider an der hohen Ausfallrate sieht.

Das schreit nach mehr.............:laugh:

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Howston G4 @ 1966 Belgium 09 Okt 2013 19:43 #169045

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
wie wäre es denn samstag abend ?

mit dem karren hab ich noch ne rechnung offen :laugh:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang