Hi Racers,
jepp, auch für mich ein Rennen mit einer Stunde Nervenkitzel, ich war anschließend völlig durch geschwitzt.
Ich hatte sogar zweimal Pech, das erste mal mit Sebbl im Duett abgeflogen. Ich hab es mit weiterfahren probiert da das Lenkrad nur etwas schief stand, musste aber nach drei Runden doch an die Box, es war beim anbremsen einfach zu instabil. Allerdings hatte ich da Glück, meine Standzeit war nur 67 Sekunden. Der Schaden kostet mich 10kmh in der Spitzengeschwindikeit. Das zweite mal war es ein umher fliegender Strohballen. Und da hatte ich nochmal Glück, ich bin zwar abgeflogen aber der Schaden hinterher war nicht schlimm. Das Lenkrad stand zwar schief aber ich konnte normal weiterfahren. Dann kamen noch zwei kleine Fehler von mir hinzu und bin etwas an die Leitplanke gekommen. Hatte aber da auch wieder Glück das es ne Leitplanke war und kein Zaun an dem man hängen geblieben wäre.
Alles in allem ein super Rennen für mich mit allem was dazu gehört. Die Karren machen echt Laune,ich bin total begeistert davon, auch wenn sie schwer zu fahren sind. Ein einfaches einsteigen und drauf losfahren ist damit nicht möglich, was man ja leider an der hohen Ausfallrate sieht.
Das schreit nach mehr.............
VG
chappi