Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace prime GT at Nogaro 2009

Aw: Afterrace prime GT at Nogaro 2009 11 Sep 2010 20:11 #169263

Eines meiner besten Rennen :)

Sicherlich aber auch weil der Audi hier am schnellsten war.
Am Anfang musst ich mich mit allen Mitteln gegen Sebbl währen, aber nach ca. 5 Runden konnt ich mich dann doch absetzten.
Mein Auto war übertrieben Geil zu fahren, zeitweise konnte ich meinen Vorsprung um 1 sek. pro runde ausbauen. Im 2. Stint hab ich am Anfang vielleicht ein bisschen zu viel gepusht und somit waren die Reifen schon ziemlich früh fertig. Aber anstatt mich mit den Reifen noch zu quälen hab ich einen Stop gemacht.

Nach dem Stop in der Dämmerung fuhr der Audi wie auf Schienen, hat total Spaß gemacht.


Zum Abschluss:
Nochmals riesen Dank an die Organisatoren, die Strecken waren super ausgewählt.

Bis zur nächste PrimeGT!

Lg,
Tobse :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

primeGT finale Auswertung & Glückwünsche 12 Sep 2010 11:52 #169273

Hallo GT Fans,

wir gratulieren allen Teilnehmern und hoffen ihr hattet Spass an der Serie. Wenn ihr wollt, gerne wieder irgendwann im Winter.

Auswertung v. 10.09.2010 Server 2

Auswertung v. 10.09.2010 Server 3

finale Teamwertung


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Nogaro 2009 12 Sep 2010 23:48 #169286

ja war genial ich merk scho ich war viel zu lange weg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Nogaro 2009 13 Sep 2010 08:38 #169288

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ja, gerne wieder. :laugh:

Gerne bzw. lieber auch im Winter, da hat man einfach mehr Zeit.

Und: ich weiß nicht, wie die anderen darüber denken, aber ich fand die 1. Prime-GT-Serie mit einem Auto und Fahrerwechsel viel reizvoller. Zum einen musste man ein Kompromiss-Setup finden und damit klar kommen, zum anderen war man als Team enger zusammen. Zumindest bei Thorsten und mir war es so, dass man als "nichtaktiver" Fahrer quasi den Renningenieur für den aktiven Kollegen per TS gemacht hat. War eine tolle Sache...


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Nogaro 2009 13 Sep 2010 11:57 #169291

Also ich wäre sofort wieder dabei :woohoo: :woohoo: .Hoffentlich ist bald Winter :silly: .Aber da muss ich Jeal recht geben mit Fahrerwechsel das wär eine super Sache und ich persönlich finde das es spannender ist und noch mehr Laune macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Nogaro 2009 13 Sep 2010 12:33 #169292

also ich fand beide versionen recht spannend.

der fahrerwechsel ist ansich schon ne recht reitzvolle sache. leider hatte ich damit immer wieder technische probleme, wobei ich nicht sagen kann wo genau der hund begraben lag. zum anderen muss man im vorfeld der rennen auch ne menge zeit in die erstellung des setups investieren, mit dem beide fahrer zurechtkommen müssen. kann man jetzt sehen wie man will.

so ne teamwertung wie diesmal, wo die gefahrenen runden des teams zählen find ich aber auch recht toll. zum einen wird jeder dazu bewogen wirklich mit hirn zu fahren um das rennen auch bis zum ende durchtzufahren und nicht seine karre im kofferraum eines kollegen zu versenken. zum anderen gibt es auch fahreren ne chnace auf ein gutes gesamtergebnis, die nicht unbedingt zu den schnellsten gehören und permanent unter den top3 unterwegs sind.

ev. mal ne kombination aus beidem... 4 fahrer mit 2 autos im team. oder wird das dann schon zu kompliziert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang