Waren wieder schöne Rennen.
In der Quali mit einem Lucky Shot auf P5 gekommen, den ich beim Start halten konnte. In der ersten Kurve gab's dann einen recht heftigen Schlag von hinten, was mich allerdings sogar nach vorne gespült hat...
Ab da war es recht ereignislos, Thunder ist vorne weggedampft und Andy und Upsraggor zogen auch langsam aber stetig davon. Upsraggor ist dann mit 2 Überrundeten aneinandergeraten, was mich dann auch ganz schön ins Kurbeln brachte.
Ist gerade nochmal gut gegangen...
In Rennen 2 hatte ich ähnliches Glück, als ich durch einen Dreher vor mir direkt von 4 auf 1 vorgespült wurde.
Kurz darauf kam dann Andy von hinten angeflogen, der im 2. Rennen eine deutlich höhere Pace hatte als zuvor.
In den letzten 2 Runden hat er z.B. 2,5 Sekunden Lücke zugefahren und den letzten Sektor sind wir dann nebeneinander durchfahren.
Eine Anmerkung noch zu Tapani Taninnen: Im 2. Rennen hat er mich beim Überrunden geradezu abgedrängt und wie ich im Replay festgestellt habe, war er auch der Grund für den weiter oben erwähnten heftigen Schlag in der ersten Kurve. Normalerweise hätte ich nichts gesagt, aber da es ja nicht das erste mal ist, dass er negativ aufgefallen ist...
Bis nächste Woche, morgen früh 8 Uhr geht's für mich dann Richtung echtes Oschersleben.