Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC at Oschersleben GP

Afterrace BBTC at Oschersleben GP 03 Sep 2010 20:16 #169166

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 03.09.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Oschersleben GP 03 Sep 2010 21:50 #169167

Hi,
leider musst ich mein Rennen frühzeitig abbrechen, da ich mindestens einmal pro Runde nen Grafikaussetzer hatte. Solange ich dabei geradaus fuhr war das kein problem aber wärend der Kurvenfahrt....uiuiui.:unsure:
Hab dadurch leider ein oder zweimal jemand beim Überrunden mit meinem Auto erwischt. Sorry nochmal dafür, speziel an bimota404.
Am Ende vom ersten Rennen bin ich dann runter vom Server da es immer schlimmer wurde. Ich bin immer wieder ins Abseitz gerutscht und wollte auch nicht noch jemandem das Rennen erschweren.

Naja,....dann geh ich mal auf Ursachensuche.

EDIT: Ursache gefunden: Überhitzung durch zu viel Staub im Tower :laugh:

Gruß speedy84
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Oschersleben GP 03 Sep 2010 22:03 #169169

Hi,

ich hatte heute auch Probleme mit Grafikfehlern. Im Rennen war ein paarmal mein Bildschirm fast komplett schwarz. In der 3. Runde wurde es dann noch schlimmer und ich hab dann aufgegeben, weil ich teilweise die Gegner nicht mehr sehen konnte.

Gruß,
Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Oschersleben GP 03 Sep 2010 22:30 #169170

Hi,
hat mal wieder Spass gemacht. Nachdem ich im ersten Rennen, nach Umstellung auf DX9 auch Rasen sehen konnte, habe ich mich auf Platz 18 qualifizieren können. Beim Start gut nach vorne gekommen, jedoch im Getümmel gut einen aufs Vorderrad bekommen und bin deshalb und wegen Fahrfehlern langsam nach hinten durchgereicht worden.

Das zweite Rennen lief wesentl besser. Nachdem die 3er Amada an mir vorbei war habe ich mir rundenlang einen schönen Kampf mir Juh geleistet. Als Philipp erst mich kassiert hat, konnte ich beim Überholen von Juh mit durchrutschen.

Hat Spass gemacht :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Oschersleben GP 03 Sep 2010 22:43 #169171

:-)

Kurz und bündig. Die schönsten 2 Rennen die ich bisher hier gefahren bin. Rad an Rad. Bis auf ein paar Leute die die blauen Flaggen nicht beachten und an Stellen Platz machen wo es Blödsinn ist,war alles toll.
Schöne Zweikämpfe so wie es sein muß.
Speziellen Dank and Andy und Tobse ;-) danke Männers,das ist der Grund warum ich hier immer wieder herkomme.
Und auch sehr sehr vielen Dank an die Organisatoren ;-) Super Sache.

Doch nicht kurz und bündig hm? sorry

Guts Nächtle

Der Upsraggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Oschersleben GP 03 Sep 2010 23:08 #169172

Waren echt 2 geile Rennen, auch hier danke an die netten Fights! 2x P2, unvorstellbar :)

In Rennen 2 liefs gut, bis Runde 9.. Fehler - Dreher und sebbl war vorne, dabei war ich auf Kurs zu meinem ersten Sieg hier auf der roten Bude.
Immer wieder rangekämpft, aber letztenendes war sebbl einfach besser. Glückwunsch, die Fights waren trotzdem echt geil :)

Auch mit upsraggor hatte ich geile Duelle, auch hier danke!

Bis bald,

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Oschersleben GP 04 Sep 2010 02:05 #169175

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Waren wieder schöne Rennen. :)

In der Quali mit einem Lucky Shot auf P5 gekommen, den ich beim Start halten konnte. In der ersten Kurve gab's dann einen recht heftigen Schlag von hinten, was mich allerdings sogar nach vorne gespült hat...

Ab da war es recht ereignislos, Thunder ist vorne weggedampft und Andy und Upsraggor zogen auch langsam aber stetig davon. Upsraggor ist dann mit 2 Überrundeten aneinandergeraten, was mich dann auch ganz schön ins Kurbeln brachte. :woohoo: Ist gerade nochmal gut gegangen...

In Rennen 2 hatte ich ähnliches Glück, als ich durch einen Dreher vor mir direkt von 4 auf 1 vorgespült wurde.
Kurz darauf kam dann Andy von hinten angeflogen, der im 2. Rennen eine deutlich höhere Pace hatte als zuvor. ;) In den letzten 2 Runden hat er z.B. 2,5 Sekunden Lücke zugefahren und den letzten Sektor sind wir dann nebeneinander durchfahren. :woohoo:

Eine Anmerkung noch zu Tapani Taninnen: Im 2. Rennen hat er mich beim Überrunden geradezu abgedrängt und wie ich im Replay festgestellt habe, war er auch der Grund für den weiter oben erwähnten heftigen Schlag in der ersten Kurve. Normalerweise hätte ich nichts gesagt, aber da es ja nicht das erste mal ist, dass er negativ aufgefallen ist...

Bis nächste Woche, morgen früh 8 Uhr geht's für mich dann Richtung echtes Oschersleben. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Oschersleben GP 04 Sep 2010 18:33 #169185

Sebbl schrieb:
Eine Anmerkung noch zu Tapani Taninnen: Im 2. Rennen hat er mich beim Überrunden geradezu abgedrängt und wie ich im Replay festgestellt habe, war er auch der Grund für den weiter oben erwähnten heftigen Schlag in der ersten Kurve. Normalerweise hätte ich nichts gesagt, aber da es ja nicht das erste mal ist, dass er negativ aufgefallen ist...
Die Szene hab ich jetzt nicht gefunden, aber der Rest reicht auch. Gleich beim Start mal äußerst links 10 Leute überholt und voll in Dich reingekracht, irgendwie lernt er es anscheinend wirklich nicht. Genug Warnungen gab es bisher, daher wird es demnächst für ihn keine Möglichkeit mehr geben, hier Chaos zu verbreiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang