Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Venom RC1 at Lienz Rally

Afterrace Venom RC1 at Lienz Rally 03 Sep 2010 19:05 #169162

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 03.09.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Venom RC1 at Lienz Rally 04 Sep 2010 01:21 #169174

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War mal wieder eine willkommene Abwechselung, die Rallye/Autoscooter-Events machen immer Spaß. :)

So wirklich Kontrolle über die Kiste hatte ich zwar nie, aber dafür lief's eigentlich ganz gut. :laugh:

Immer schöne Fights, vor allem in der Anfangsphase mit Ash und VolkerM, gehabt. :)

Das kurzzeitige Stoßstange-an-Stoßstange-Heizen mit 6-7 Mann war aber auch heiß. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Venom RC1 at Lienz Rally 04 Sep 2010 11:20 #169176

Da das mein erstes Event in einer Kategorie wie dieser war, hab ich mir all zu viel erwartet, aber durchgefahren, und das ist schonmal etwas :)

Anfangs wurde ich immer wieder vom Server gekickt, und dachte mir dann, fahr ich halt nur BBTC mit, auch gut. Dann hab ich aber ins Forum geschaut und sebbl's Tipps gelesen, schwupp ab ins Game das gemacht, und noch in letzter Sekunde auf den Server gekommen :) ( Danke an die, die noch zeitlich unterwegs waren, denn als ich rfactor startete war die Qualitime schon auf 0 :blush: )

Danke sebbl :)

Ansonsten war das Event ziemlich spaßig :)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Venom RC1 at Lienz Rally 04 Sep 2010 16:46 #169179

In der ersten Runde habe ich es paar mal übertrieben mit der Motorbremse, hehe naja, bis Runde 4 hat er dann noch gehalten, ich hatte es schon geahnt dass er irgendwann hochgeht. Spassiger Event war's trotzdem, obwohl ich eigentlich keinen Plan hatte wie und was ich mit dem Auto machen muss :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Venom RC1 at Lienz Rally 04 Sep 2010 21:39 #169187

danke für diesen event, das war mal eine richtig gelungene abwechslung.

mit ash und sebbl haben wir am anfang zu viel versucht und mussten immer wieder warten, war aber auch geil.

dann im pulk durchs gelände zu driften war fast wie CmR oder RBR; hätte ruhig noch ein paar runden länger dauern können.

und ich weiss nicht, wie ich beim testen auf 11 L/Runde gekommen bin, war jedenfalls total falsch; ich bin mit 75 L gestartet und mit ca 30 L angekommen.

dank an alle beteiligten, sehr gerne wieder, bzw ich lass mich auch gerne von einem gocart-event oder was ganz anderem überraschen.

volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Venom RC1 at Lienz Rally 05 Sep 2010 00:19 #169188

ja so eine Rally ist was feines, gibts da mehr von oder nur Lienz?? :woohoo:

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang