faderone schrieb:@TheDriver89
Ich hatte schonmal ähnliche Fehler, weil ich zuvor das TV-Style Plugin genutzt aber nicht wieder korrekt deinstalliert hatte.
Falls sowas bei dir auch der Fall sein könnte, dann "reinige" doch mal deinen Plugins Ordner.
Ich hab beide Plugins nur 1 mal installiert und danach daran nicht weiter rumgemacht, somit schließe ich das schon mal aus.
Nutzt du das rFDynHUD auch auf Weiss?
Bitte versuch mal den Fehler zu rekonstruieren, ohne das rFDynHUD - anstelle dessen könntest du mal das XD-Tool testen.
Für GTR Evolution gibt es meines Wissens nach kein rFDynHUD, dort benutze ich das XD-Tool. Werde nächste Woche nach dem Fehler suchen bzw. versuchen, diesen zu rekonstruieren. Anstelle des rFDynHUD werde ich dann auch das XD-Tool testen.
Nutzt das Fanatec Plugin auch irgendwelche zugewiesenen Tasten auf der Tastatur? Kann es da irgendwelche Überschneidungen mit rFactor- bzw rFDynHUD-Standardfunktionstasten geben?
Das Fanatec Plugin ermöglicht mir bestimmte Werte wie z.b. die Benzinmenge oder die Geschwindigkeit im Display des Wheels anzeigen zu lassen. Tasten belegt das Plugin nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht an diesem Plugin liegt. Danke für deine Hilfe
.
Gruß
TheDriver