Von Platz 6 gestartet ging es - wie üblich - in der ersten Runde weit nach hinten zurück. Na gut, dann gibts wenigstens jede Menge heiße Duelle... aber denkste. Ohne auch nur einen Zweikampf bin ich sogar zwischenzeitlich bis Platz 2 vorgefahren, weil auch Sebbl, als er endlich in Sichtweite kam, nicht wollte
. Nach dem Boxenstopp hätte es nochmal mit meinem Verfolger, der immer näher kam, spannend werden können, da wollte ich dann aber nicht, statt in den 2. Gang zu schalten, hab ich den 1. reingehauen... Ergebnis: Platz 3 verloren und Frontspoiler ab, damit war natürlich an Attacke nicht mehr zu denken. Glücklicher Weise war das Auto selbst ohne Flügel noch ganz passabel zu fahren, der Abstand nach hinten war groß genug, so dass ich ganz locker ins Ziel rollen konnte. Nachdem Kimmo auf 1, der eigentlich in einer anderen Liga gefahren ist, plötzlich weg war, reichte es dann doch noch fürs Podium und damit zu meiner besten Platzierung überhaupt. Das muss man mal hinkriegen, von 17 auf 3 ohne einen einzigen Fight
Eins noch, die Fairness beim Überrunden war unglaublich, obwohl einige in direkten Zweikämpfen verwickelt waren, gabs da überhaupt keine Probleme, großes Kompliment an alle.