Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace rTrainer Adv at Nürburgring

Aw: Afterrace rTrainer Adv at Nürburgring 20 Aug 2010 21:41 #168964

Schon klar. Hatte ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer Adv at Nürburgring 21 Aug 2010 09:05 #168968

Von Platz 6 gestartet ging es - wie üblich - in der ersten Runde weit nach hinten zurück. Na gut, dann gibts wenigstens jede Menge heiße Duelle... aber denkste. Ohne auch nur einen Zweikampf bin ich sogar zwischenzeitlich bis Platz 2 vorgefahren, weil auch Sebbl, als er endlich in Sichtweite kam, nicht wollte :P. Nach dem Boxenstopp hätte es nochmal mit meinem Verfolger, der immer näher kam, spannend werden können, da wollte ich dann aber nicht, statt in den 2. Gang zu schalten, hab ich den 1. reingehauen... Ergebnis: Platz 3 verloren und Frontspoiler ab, damit war natürlich an Attacke nicht mehr zu denken. Glücklicher Weise war das Auto selbst ohne Flügel noch ganz passabel zu fahren, der Abstand nach hinten war groß genug, so dass ich ganz locker ins Ziel rollen konnte. Nachdem Kimmo auf 1, der eigentlich in einer anderen Liga gefahren ist, plötzlich weg war, reichte es dann doch noch fürs Podium und damit zu meiner besten Platzierung überhaupt. Das muss man mal hinkriegen, von 17 auf 3 ohne einen einzigen Fight :D

Eins noch, die Fairness beim Überrunden war unglaublich, obwohl einige in direkten Zweikämpfen verwickelt waren, gabs da überhaupt keine Probleme, großes Kompliment an alle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer Adv at Nürburgring 21 Aug 2010 13:03 #168970

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
also ich find die rennen mit den dingern immer lustig und so wars auch diesmal wieder mal abgesehen davon das die karre bei mir nach 10 runden mit frischen reifen eigentlich nur noch geradeaus fuhr :woohoo: ... schöne fights gehabt mit browni slomo mephisto daniel und co...

mit einigen lachanfällen gings sogar zwei mal durch die letzte schikane... gelle slomo?

schade das de das eine ma ni mehr an de betonreifen vorbei gekommen bist...

ansonsten wars lustig... wie immer... freu mich aufs nächste event

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rTrainer Adv at Nürburgring 21 Aug 2010 14:36 #168971

schmaik schrieb:
schöne fights gehabt mit browni slomo mephisto daniel und co...
Ja, hat Spaß gemacht! ;) Gegen Ende des Rennens war der Abstand nach vorne leider festzementiert, da war die Luft aus der Rennaction dann etwas raus. Selbst hartnäckiges Bitten, doch mal einen Dreher einzubauen, half nicht. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang