Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Autoscooter @ Raleigh 8

Afterrace Autoscooter @ Raleigh 8 12 Okt 2013 00:07 #168858

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Crashern :silly: ,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

VG
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter @ Raleigh 8 12 Okt 2013 00:18 #168855

Was denn Sebbl nur 2 von 3 Rennen gewonnen. Lässt Du etwa nach ?:huh:
Im 2ten Rennen hat mich wer hinter irgendein Geländer im Untergrund geschubst. War garnicht einfach da wieder raus zu kommen. Hat aber trotzdem Laune gemacht das Ganze.:) Nur die die entgegen der Fahrtrichtung ihre Opfer gesucht haben fand ich ein bisschen doof.:blink:

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter @ Raleigh 8 12 Okt 2013 00:25 #168776

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Was war das bitte für eine sinnfreie Veranstaltung???


Aber eine der geilsten überhaupt! :laugh: :laugh: :laugh:

Auch wenn ich teilweise nicht wusste wo hinten und vorne ist und wo es langgeht, habe ich größeres Chaos erwartet. Es war doch möglich, das Ganze einigermaßen als Rennen zu betrachten. Eines von den dreien noch anders herum, dann wäre auch noch was Abwechslung dabei gewesen.

Zum anderen Thema: alle hatten ihren Spaß, einer hatte seinen. Die natürlichen und gewollten Hindernisse hatten ja durchaus ihren Sinn und Reiz, aber der Zerstörer hatte wohl einen Knochen im Kopf lose. :P
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter @ Raleigh 8 12 Okt 2013 10:51 #168726

schleudertrauma

ich hatte riesenprobleme ein funktionierendes setup für dieses komplizierte streckenlayout zu finden. außerdam war mir die vorbereitungszeit zu kurz, also konte ich keine ideallinie durch die verzwickten kurvenkombinationen finden.
ich bekomm heut noch panikattacken wenn ich eine kreuzung seh

im ersten rennen lief alles nach plan, meine taktik, eher konservativ zu fahren und das auto nicht zu beschädigen ging voll auf.

im zweiten rennen hätt ich eine spiegelbrille und räder auf dem dachträger gebraucht, ich weiß jetzt wie sich ein marienkäfer auf dem rücken fühlen muß.

in der pause zum dritten rennen hat mir mein physiotherapeut zu flüssigkeitszufuhr geraten.
ein liter isotonisches hopfengetränk und eine lustige zigarette waren nicht genug um mein aggressionspotential in den roten bereich zu treiben. also versuchte ich im treib-schrott mit zu schwimmen.

auch das waldi-bashing konnte meinen blutdruck nicht mehr in die höhe treiben.

hab immer noch 2 promille, rote augen, und zwerchfellmuskelkater.

unter diesen vorrausetzungen erübrigt es sich zum nachfolgenden f1 rennen in monteal im forum stellung zu nehmen.

p.s: auch wenns ein spass war, hab ich zu gewinnen versucht. absichtlich entgegenkommende fahrzeuge find ich darum trotzdem höchst unsportlich.

freu mich aufs nächste event dieser art :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter @ Raleigh 8 12 Okt 2013 16:09 #168700

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich fands vom Knochenkopf auch nicht so schön, da ich schon ein "normales" Crashderby erwartet habe :silly: .

Mein Ziel, in beiden Rennen bester BMW zu sein, hat ja nicht geklappt, da ich im 2. Rennen (euer 3.) hinter 126race zurückgefallen bin.

Ärgerlich sind nur die Runden, in denen man eine ganze Runde verliert :blush: .

Spaß hats gemacht, auch wenn man sich vielleicht das nächste Mal einen frontgetriebenes Cheatfahrzeug suchen könnte :P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang