schleudertrauma
ich hatte riesenprobleme ein funktionierendes setup für dieses komplizierte streckenlayout zu finden. außerdam war mir die vorbereitungszeit zu kurz, also konte ich keine ideallinie durch die verzwickten kurvenkombinationen finden.
ich bekomm heut noch panikattacken wenn ich eine kreuzung seh
im ersten rennen lief alles nach plan, meine taktik, eher konservativ zu fahren und das auto nicht zu beschädigen ging voll auf.
im zweiten rennen hätt ich eine spiegelbrille und räder auf dem dachträger gebraucht, ich weiß jetzt wie sich ein marienkäfer auf dem rücken fühlen muß.
in der pause zum dritten rennen hat mir mein physiotherapeut zu flüssigkeitszufuhr geraten.
ein liter isotonisches hopfengetränk und eine lustige zigarette waren nicht genug um mein aggressionspotential in den roten bereich zu treiben. also versuchte ich im treib-schrott mit zu schwimmen.
auch das waldi-bashing konnte meinen blutdruck nicht mehr in die höhe treiben.
hab immer noch 2 promille, rote augen, und zwerchfellmuskelkater.
unter diesen vorrausetzungen erübrigt es sich zum nachfolgenden f1 rennen in monteal im forum stellung zu nehmen.
p.s: auch wenns ein spass war, hab ich zu gewinnen versucht. absichtlich entgegenkommende fahrzeuge find ich darum trotzdem höchst unsportlich.
freu mich aufs nächste event dieser art