Hallo Gemeinde.
Auch von meiner Seite absolu gelungen das Ganze !!!
Sehr schönes Event.
Erst ungezwungene 4 Stunden heizen und anschließend ei 1-Stunden Rennen. Das rockt und zehrt am Körper.
Fettes Merci an alle.
Nette Fights gehabt. Gell Eismann ?
Deine Kiste ging ja wie Sau. Auf den Geraden konnt ich nicht wirklich mithalten, aber in den Kurven lag mein PIxelfreunde-Bolide wie ein Brett und ich konnte immer wieder Druck ausüben.
Beim ersten Rennen hab ich mal fett den Sieg weggeschmissen wegen miserabler Boxenstrategie und beim zweiten Rennen haute dann alles hin und ich konnte mal endlich wieder einen Sieg einheimsen für die Pixelfreunde.
Dafür ein dickes MERCI an Hubschrauber. War hübsch eng und du hattest immer ordentlich Druck ausgeübt. Zum Glück konnte ich meine Nerven im Zaum halten und den Sieg ins Ziel retten.
Alles in allem war dieser Event in meinen Augen ganz großes Kino.
Ich weiß nicht, wie es für die Fahrer in den "kleineren" Autos war. Aber wenn du in einem LMP1 Richtung Porsche-S hochfliegst und oben dreht sich ein Gegner vor dir weg oder du überholst mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit einen Porsche oder Aston - da heißts dann echt Arschbacken zusammen und durch.....Mann-O-Mann. Echt fett.....Man merkts ich schwelge jetzt noch.......
Weiter so. Gannnnnnnz dickes Kompliment an die Orga. Fühlt euch mal umarmt von der ganzen Budengemeinde. Ihr macht tolle Arbeit hier !!!
In diesem Sinne grüßt ein müder aber zufriendener
thorfynn aka Heavy aka Michael