Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace 24h LeMans

Aw: Afterrace 24h LeMans 17 Aug 2010 09:12 #168912

Super sache aller erste Sahne hoffe das sowas öfters gemacht wird.

Ein großes Lob an die Macher die dieses spitzen Event ermöglicht haben.
P.S. JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 17 Aug 2010 09:49 #168913

ich muss auch sagen das dass event schon ne coole nummer ist, ich konnte leider nicht daran teilnehmen weil mein lenkrad zickig war/ ist. darum hoffe ich das so nen event irgendwann in nährer zukunft noch mal statt findet.( damit ich auch mal in den genuss komme völlig übermüdet mit tempo 300 irgendwo lang kacheln kann ;) ) hab aber das rennen aber über den ticker mit verfolgt und muss schon sagen das es echt zu exorbitanten leistungen gekommen ist vor den ich meinen hut ziehe. über fairness muss man hier im allgemeinen eigentlich nicht reden was die bude wie immer auszeichnet
naja lange rede kurzer sinn: BITTE BITTE nochmal so nen ding
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 17 Aug 2010 10:46 #168914

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Da schließ ich mich mal allen an, die so ein Event gern wieder machen würden... LeMans ist halt ein Ewig-Klassiker.
Nordschleife wäre sicher auch interessant, aber die Strecke ist einfach zu lang, finde ich. Auf LeMans mit 40 Autos - da kommt immer recht schnell wieder Verkehr auf einen zu oder von hinten angeflogen, hängt vom Auto ab. Auf der NS wär mal viel mehr allein befürchte ich. Aber so what.
War auf alle Fälle ein gelungenes Rennen und schreit nach einer Wiederholung. Aber bitte nehmt Faderone die Drogen weg. Wie man so viele Runden fahren kann ist mir schleierhaft ;-)) Respekt dafür....
Eine Steigerung wäre nur noch ein komplettes 24-h-Rennen mit Teams..... ;-))

greetings,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 17 Aug 2010 12:07 #168915

thorfynn schrieb:
Nordschleife wäre sicher auch interessant, aber die Strecke ist einfach zu lang, finde ich. Auf LeMans mit 40 Autos - da kommt immer recht schnell wieder Verkehr auf einen zu oder von hinten angeflogen, hängt vom Auto ab. Auf der NS wär mal viel mehr allein befürchte ich.

stimmt, du hast recht, die NS wäre zu lang. Le Mans war da schon optimal.
Spa fänd ich auch optimal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 18 Aug 2010 19:08 #168933

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Liebe Rennleitung

Könnte man noch die Auswertungen der einzelnen Rennen online stellen, oder isses dafür zu spät ?

es grüßt hochachtungsvoll aus dem schwarzen Walde,
da thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang