Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace prime GT at Fuji Speedway

Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 19:03 #168826

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die

Auswertung v. 13.08.2010 Server 2

Auswertung v. 13.08.2010 Server 3

Teamwertung


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 22:23 #168828

Hi Leute!

Wäre sehr gerne mitgefahren, aber mein DSL hat mich leider in Stich gelassen.:( Bis gerade ebend ging gar nix mehr.

Desweiteren ein großes Sorry an Speedy84, der mich kurzfristigerweise noch in sein Team aufgenommen hatte.

Gruß Iceman.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 22:43 #168829

Wie so oft ein faires Rennen von allen Beteiligten :laugh:
Grats an alle Angekommenen und natürlich ans Podium
Thx fürs Leben lassen und hoffe das ich niemanden krass behindert habe :blush:

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 22:46 #168830

War ein sehr schönes Rennen und auch sehr fair.
Danke an alle die mitgefahren sind und durchgehalten haben.
Und dank an Pat und Juh für die schönen Fights.

Guts Nächtle allerseits

DerUpsraggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 22:54 #168831

War ein schönes Rennen.
Gratulation an alle angekommenen.
Ist ja anstrengender als Arbeiten ;)
Bis zum nächstenmal
Bye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 22:55 #168832

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Auf Server 2 ein super Rennen.

Die ersten zehn Runden einen schönen Vierkampf mit Tobse, VolkerM und speedy84 gehabt. Trotz mehrerer Positionswechsel gab es glaube ich keinerlei Lackaustausch - hat echt Spaß gemacht. :) Anschließend konnte ich mich langsam aber kontinuierlich etwas absetzen.

PC hat nach Bluescreen im Training durchgehalten und ein Riesendank an alle Überrundeten, war heute nicht eine einzige auch nur ansatzweise knappe Situation dabei - hat sehr gut funktioniert!

Nunja, heute 2 Stunden, morgen dann 24, oder wie? Cu on track. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 23:26 #168833

Uiuiui...
...2 Stunden können ganz schön lang sein.

War ein echt klasse Rennen auf Server 2.
Am Anfang konnte ich gut mit Sebbl, VolkerM und Tobse mithalten, doch nach ein par Runden merkte ich, dass ich vorne weiche Reifen drauf hatte, die ich vor ein par Tagen zum testen ausprobiert hatte :S und dann nicht mehr im Setup geändert. Nach 10 Runden warn die Dinger dann fast nichtmehr fahrbar. Hab dann noch nach 20 Runden meinen 4. Platz in die Box gerettet und von da an dann mit den Mittleren auf die Strecke...dumm gelaufen.
Von da an liefs dann besser, wobei die drei da vorne nicht einzuholen waren. Klasse Fahrt von euch. Irgendwann ist dann der VolkerM vom Server, warum weiß ich net...schade, warst echt gut unterwegs.
Konnte dann meinen 3. Platz erschöpft ins Ziel retten. Hatte zwar nicht viele Fights aber hat trotzdem sau viel Spass gemacht.
Auch mit den Üerrundeten gabs keinerlei Probleme; alle haben superfair platz gemacht.

Alles in allem ein LANGES, ANSTRENGENDES und FAIRES Rennen. Danke @all.

Gruß speedy84

PS: Schade ymbus und iceman, dass ihr nicht mitfahren konntet. Das nächste mal bin ich hoffentlich wieder mit Teamkollege unterwegs :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 23:33 #168834

War echt ein super Rennen auf Server 2.

Leider mussten wir nur zu 2. antreten wobei wir uns mit 3 Mann angemeldet hatte, mal sehen was der Grund war den Driver davon abgehalten hat mitzufahren.

Strategie war für meine Ansicht gut, 3 Stints a 100 Liter und Harte Reifen vorne und hinten.
Mein Rennen lief gut, schon am Start fings an: Direkt von 11 auf 5 vorgefahren, leider im Laufe von Runde 1 noch einen Fehler gemacht und somit wieder auf 9 zurück gefallen. Dann nach einigen Runden bin ich Pat4Best und K Putnik hinterher gefahren, und war dann in einen echt super und spitzen 2-Kampf mit Pat4Best verwickelt! Danke für die netten Fights ;)
Dann beim ersten Boxenstop massig Zeit gutgemacht, wie auch immer ich das geschafft hab, aber 2 vor mir liegende überholt und direkt hinter K Putnik, auch hier super 2-Kämpfe. Auch hier Danke für die netten Fights ;).
Nach meinem 2. Stopp war ich dann ziemlich weit vor Putnik, wie ich das geschafft habe frage ich mich immernoch, aber am Ende einen super 5. Platz nachhause gefahren.
Grats an alle die angekommen sind!
Man sieht sich beim nächsten Event wieder ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 13 Aug 2010 23:45 #168835

Auch mir hat es super gut gefallen.

Da ich die ersten zwei Runden höllischen Respekt vor den kalten Reifen hatte, erst dann angefangen Vertrauen ins Auto zu bekommen. Daher auch lieber von hinten gestartet um keinem mit nem schlechten Start das Rennen zu versauen.

Auch wenn ich nicht wirklich in Fights verwickelt gewesen bin, so hat es doch richtig Spass gemacht. Habe bestimmt 30 Runden hinter Tigerclaw gehangen, aber ohne wirklich mal richtig ranzukommen.

Das überrundet werden, bzw. das rechtzeitige Platz machen dafür war die anstrengendste Herausforderung :-)

Leider 1x Boxenstopp extra wegen abgefahrener Fronschürze und 1x Dirvethrough für zu schnell in der Box, sonst wäre etwas mehr drin gewesen.

Aber Ziel war ja natürlich ins Ziel zu kommen, beim ersten Event, somit auch voll mit dem 16. Platz (Server2) zufrieden.

Danke für das tolle Event

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 14 Aug 2010 00:48 #168836

speedy84 wrote:
Irgendwann ist dann der VolkerM vom Server, warum weiß ich net..
beim überrunden hab ich auf der geraden statt der lichthupe 2 x runtergeschalten; das mochte der motor nicht. hab mir jetzt die lichthupe anders gelegt.

grats ans podium und alle anderen, super rennen bis dahin, schöne fights weil alle sich gegenseitig platz gelassen haben.

freu mich schon auf den naechsten event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 14 Aug 2010 08:14 #168837

war ein richtig schönes rennen! hatte echt schöne rundenlange fights, vielen dank an alle die sich so schön fair verhalten haben. waren ein paar harte brocken, musste ordentlich kampflinie fahren :)

hatte nur einen schnitzer, wo ich kurveneingangs zur start/ziel mich eindrehte und somit andyssv ziehen lassen musste und ein paar plätze verloren hab.
und juh hat mir dann noch 5m vorm ziel einen platz geschenkt... tut mir leid für dich, aber das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 14 Aug 2010 09:10 #168838

Hallo

War echt anstrengend aber hat spass gamacht,Danke

@Pat4best Ich hab dir nen Platz geschenkt ????
wie kommst darauf ....davon weis ich nichts....bin meiner meinung vor dir durchs ziel.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 14 Aug 2010 16:57 #168842

AndySSV93 schrieb:
Nach meinem 2. Stopp war ich dann ziemlich weit vor Putnik, wie ich das geschafft habe frage ich mich immernoch, aber am Ende einen super 5. Platz nachhause gefahren.
Nach dem 2.? Hmm, bin beim ersten so gegen Runde 35 bisschen schnell reingefahren und hab an der Boxenmauer gebremst und den Motor abgewürgt...:S Das war eigentlich das einzige wo ich richtig Zeit verloren hab.

Die ersten Runden hatte ich auch mit den kalten Reifen zu kämpfen und mit einer zu fest verschraubten Wasserflasche die ich dann irgendwann nach fünf Runden endlich aufgekriegt hab. :laugh: Super Dreikampf mit Pat und Andy aufjedenfall! Bin dann bisschen weggekommen als die Reifen warm waren und hab dann so die nächsten 20 Runden kein anderes Auto mehr gesehen. Der Rest war dann ziemlich unspektakulär, nur nach meinem zweiten Boxenstopp paar Runden vor Schluss kam ich dann knapp hinter Juh raus und es wurde nochmal spannend. Ich konnte zwar immer wieder ranfahren bin aber nicht vorbeigekommen. Dann fahr ich ihm 2 Runden vor Schluss auf (sorry nochmal) lass ihn wieder wegfahren und schaffs das ich in der letzten Kurve der letzten Runde wieder in Schlagdistanz bin und evtl. noch vor der Ziellinie vorbeikomm. Aber leider ein bisschen optimistisch Gas durchgetreten und schwupps stand ich in der Wiese und hab noch 1 oder 2 Plätze verloren... :laugh:

Die Überrundungen laufen schon seit dem letzten Rennen echt auffallend gut finde ich. Danke an alle dafür, so soll das aussehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 14 Aug 2010 17:11 #168843

K. Putnik schrieb:
AndySSV93 schrieb:
Nach meinem 2. Stopp war ich dann ziemlich weit vor Putnik, wie ich das geschafft habe frage ich mich immernoch, aber am Ende einen super 5. Platz nachhause gefahren.
Nach dem 2.? Hmm, bin beim ersten so gegen Runde 35 bisschen schnell reingefahren und hab an der Boxenmauer gebremst und den Motor abgewürgt...:S Das war eigentlich das einzige wo ich richtig Zeit verloren hab.

Also. Vor dem ersten Stopp war ich ja klar hinter dir. Nach dem Stopp war ich unmittelbar hinter dir, hatten dann ja auch schöne 2 Kämpfe. Dann musste ich ziemlich bald zum 2. Stopp rein, und nach dem du zum 2. Mal drinnen warst, war ich 25 Sekunden vor dir, die Zeit meine ich, wie ich die gut gemacht hab.
Bin 100 Liter mit harten Reifen gefahren, also ich denke nicht das ich nach meinem Stop unbedingt schneller gefahren bin als du.

Aber ich muss sagen, waren echt schöne Runden im 2-Kampf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace prime GT at Fuji Speedway 14 Aug 2010 19:56 #168844

Ups, hab mich getäuscht, grad nochmal geschaut, war der zweite Boxenstopp den ich verhaun hab. Von daher passt das. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang