Es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren wenn du schon ganz andere "Bedingungen" voraussetzt
Die Frage war wie man sich verhalten soll wenn man ALLEINE ist, und zu nichts anderem habe ich geantwortet. Zeitplanung hin oder her, ich habe das auf der gelben Hütte ja jetzt doch schon das ein oder andere Mal miterlebt, ich denke es wird nicht bei dem einen Server bleiben
Die Zeitplanung gerät spätestens Nachts sowieso durcheinander wenn mal ein Server kurz leer steht oder ähnliches.
Die Runden usw. werden selbstverständlich server-unabhängig gewertet. Es spielt keine Rolle ob man jetzt auf Server 1 mal eben 3 Runden fährt, dann auf Server 17 nochmal 4 Runden, usw. Am Ende hat man in der Liste dann trotzdem 7 Runden stehen
Ich weiß nicht genau wie der Reporter in rFactor arbeitet, aber wenn ich das von Slomo richtig im Ohr habe werden die Runden nicht nur bei Sessionwechsel reported sondern auch Zwischendurch. Sprich meines Wissens nach muss man nicht zwingend auf dem Server bleiben bis zum Sessionwechsel, halt nicht so wie auf der gelben Bude. Allerdings gebe ich da keine Garantie, da kann mich Slomo oder ein anderer "wissender" ja berichtigen falls es falsch ist. Allerdings kann man das ja relativ einfach testen. Man fährt ne Runde, guckt 5 Minuten später auf der Website nach ob sie gezählt worden ist oder nicht. Wenn nicht -> Bis nach dem Sessionwechsel warten, dann wird sie definitiv gezählt