Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010

Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 01 Aug 2010 22:58 #168625

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 01 Aug 2010 23:18 #168626

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Jup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 14:26 #168627

kann mir jemand sagen in welcher rennserie ich diesen porsche200 finde?

ist das die grand-slam serie?
sind die dort vertretenen porsche alle porsche 200?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 15:13 #168628

thx.

wenn das rennen auch nachts stattfindet, krieg ich probleme: in 2 kurven faellt das licht aus ...

liegt das an meinen graafikeinstellungen oder ist das ein bug des tracks?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 20:15 #168630

Nabend Gemeinde :-)

Warum muß man eigentlich so häufig nach den Strecken suchen? Kann man nicht gleich die Strecke und die Autoserie dazu schreiben,so daß auch die nicht 24Stundenamtagfahrer diese Strecken und Autos gleich finden? Es gleicht ja doch manchmal einer Schnitzeljagd...letztens ebenfalls passiert bei Road America oder wie die Strecke hieß...wird natürlich unter Elkhart Lake geführt..ist doch ganz klar...
Gut,daß die Nordschleife nicht auch unter Laacher See geführt wird oder unter Hölleneifelgrünesding ;-)

Also weiterhin gute Suche für die "nichtinsider".

Gruß
Upsraggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 20:28 #168631

Das wird absichtlich so gemacht, damit du nicht übst ^^
Suche mal nach der 70er Nordschleife im Verzeichnisbaum deiner Installation. Da war diese Strecke hier wirklich recht einfach zu finden.

Aber stimmt schon. Ein Hinweis darauf wo man die Strecke findet wäre schon toll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 20:30 #168632

Ja die steht ganz logisch irgendwo unter Cgst oder Lsmf gelle?

Also meinste,daß jemand Angst hat,daß ich mich vielleicht mal von Platz 14 auf 13 verbessere? ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 21:21 #168633

Hallo Racer,

vielleicht ist es ja ein bisschen Absicht von den Plkat Paintern, damit ihr das Plakat wirklich beachtet ;)

Die Rennserie GrandAM steht wohl gross genug drauf. Die Strecke steht auch da, aber halt etwas versteckt.

Bei den Streckennamen und Ordnernamen können wir keinen echten Einfluss nehmen, da die Streckenbauer die Namen und Ordner vorher bestimmen. Auch kommt es hin und wieder vor, das eine Strecke von einem zum anderen Streckenbauer übergeben wird, und schon wurde aus Road America eine Elkhart Lake.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 21:40 #168637

Ist mir soweit schon klar und mit ein bißchen Lupe und Phantasie bekommt man das schon hin Slomo ;-)
Auch wenn es bei mir die Serie Grand Am nicht gibt..

Bei mir heißt es Grand Slam 2006 (Tennisturnier? ;-)) oder wenn man auf AllCars geht steht in der liste nur DP und der Porsche steht unter "Fabcar"....achsooooooo.....*ankopfpack*...warum konnte ich das denn nicht aus dem Plakat "erlesen"? ;-).....also doch nen bissi verzwickeltzwackelt oder? Also da die Plakatmacher möchten,daß das Plakat richtig gelesen wird,ists doch ne Schnitzeljagd mit Detektivcharakter?

Haaach....ich leg mich jetzt hin und leg mir mal das Bockbierbudenalphabet unters Kopfkissen

Guts Nächtle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 22:38 #168638

Ein Bockbierbudenalphabet brauchst Du vorerst nicht, das Deutsche Alphabet reicht aus. OK, man sollte dann noch wissen, dass sich aus Buchstaben tolle Worte bilden lassen. Und damit niemand dumm sterben muss gibts noch google:
http://www.gidf.de/grand+am
http://www.gidf.de/fabcar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 22:42 #168639

Die Plakate sind echt immer super gemacht. Und dafür dank ich den Plakatmachern; besonders weil ja alles auf freiwilliger Basis geschieht.

Trotzdem versteh ich nicht, was so schlimm daran wäre, irgendwo noch zu erwähnen, wo Strecke und Wagen zu finden sind. Bzw. wie die in rFactor dann wirklich heißen ;)
Das Plakat schaut man sich doch trotzdem an.

Oder wollt ihr so unbelesene Motorsporteinsteiger wie mich fernhalten? :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 02 Aug 2010 23:17 #168640

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
:X :X :X

Philipp hat Google bemüht:

Resultat:
Nein, wir fahren nicht nur Porsche...
Es gibt ein Grand Am Event das heißt Porsche 250, unser Event ist wohl eine Anlehnung daran. Da unsere Renndistanz 200 Meilen beträgt, ergibt sich wohl auch der Event Name Porsche 200...
In der Grand Am wird auch Nachts gefahren, unser Plakat zeigt Dämmerung, noch fragen...
Wir fahren alle Autos die im Grand Am Mod enthalten sind...
Wir fahren auf dem wunderschönen Brimingham Motorplex in Alabama.
Und ganz wichtig:
Unser Ziel ist es, zusammen Spass zu haben! Rennen offen für jedermann - keine Anmeldung nötig, kein Passwort. Regel: schiesst Du den Vordermann ab, WARTE und reihe Dich hinter ihm ein! Für Teamspeak Benutzer wird ein Server mit Passwort erstellt.

Also nicht so viel "testen" und einfach Spaß haben.
:X :X :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 03 Aug 2010 01:10 #168641

Philipp schrieb:
Also nicht so viel "testen" und einfach Spaß haben.

Aber Streckenkenntnisse sind schon erwünscht, oder ? :D

Ich habs mir heute auch mal angeguckt, werde wohl was länger brauchen um mit Auto und Strecke zurecht zu kommen. meine 5 "Test-"Runden waren grausam ^^
Es gibt starke Leistungsunterschiede zwischen den Autos. Von 373KW bis hin zu 550KW. Das habe ich richtig gesehen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 03 Aug 2010 07:37 #168642

jaja, die allseits bekannte meinung: nicht viel testen sondern mangels fahr- und/oder streckenkenntnis einfach lustig gegenseitig in die karren fahren! :P

Upsraggor schrieb:
Also meinste,daß jemand Angst hat,daß ich mich vielleicht mal von Platz 14 auf 13 verbessere? ;-)

herrlich treffender kommentar! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grand AM - Porsche 200 6.8.2010 03 Aug 2010 08:18 #168643

ja genau, die Alternative dazu ist:

üben üben üben, glauben daß mans kann und sich dann unlustig, verkrampft und überehrgeizig in die Karre fahren.

Das ist die Bude hier, vielleicht sollte mancher sich mal überlegen, ob er sich nicht lieber einer Liga anschließen sollte...nicht jede Liga, eher sogar die Minderzahl, ist wahnsinnig verkrampft und voller Regeln und hat Anwesenheitspflicht.


btt: die Plakate sollten vielleicht wirklich etwas aussagekräftiger werden, daß das Rennen "Porsche 200" genannt wird, ist schon sehr verwirrend, daß der Streckenname nur im Hintergrund steht, ist bei der Größe des Plakats auf der Hauptseite auch etwas ungünstig (Übrigens kann man draufklicken, dann wirds größer)
Für die teilweise seltsamen Bezeichnungen der Autos und Strecken im Menü sind ausschließlich die Modder verantwortlich. Mods werden halt nicht im Hinblick auf die riesige Budeninstallation und "all tracks and vehicles" gebaut. Wir sind die einzigen, die das ganze so organisieren, alle anderen fahren die einzelnen Rennserien und löschen nicht benötigte Mods wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang