Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace BBTC at Brno

Afterrace BBTC at Brno 30 Jul 2010 20:32 #168587

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 30.07.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 30 Jul 2010 22:28 #168588

hey

server 3

von P13 ins Rennen gegangen, guten Start erwischt und bis zur ersten Kurve schon 10. oder so gewesen, konnte dann ganz innen am Curb in die erste Kurve gehen und wäre gut durchgekommen, aber dann stand leider Daniel vor mir quer. Bin dann bis auf P16 zurück gefallen und hab mich dann Stück für Stück vorgearbeitet. Die letzte Runde war dann der Wahnsinn. In der Schickane bei der 2. Sektormessung schön Schwung geholt und dann beim rausbeschleunigen innen an Mo581 und saternie vorbei gegangen. Dann zu 3 in die letzte Kurve gefahren und innerhalb von 0,1 sek zu 3 ins Ziel gekommen. :woohoo: :woohoo:
Ich hatte Glück und bin 8 geworden, und konnte so im 2. Rennen von Pole starten. Naja die ersten 5 Runden konnte ich ma am Sieg schnuppern. :laugh:
Dann ging leider schmaik vorbei. Kurze Zeit später ging Phillip auch noch an mir vorbei und ich wurde letztendlich 3.

Für mein "erstes" Eventrennen hier auf Rot ein Superergebnis. B) :silly:

Ich möchte mich hiernochmal bei allen rechtherzlich bedanken. Klasse Rennen. Harte aber faire Zweikämpfe ohne Ende :ohmy: .
War ich gar nich gewohnt. Konnte mich aber denke gut schlagen :blush: :cheer: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 30 Jul 2010 22:29 #168589

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
was fürn geiler abend jungs... es war mir eine ehre

tolle fights gehabt mit euch hat riesen spass gemacht und am ende war sogar noch en sieg drin

in diesem sinne...

seeya on track!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 30 Jul 2010 23:31 #168591

2 Schöne Rennen.

Jedoch war auch heute wiedermal kein Kraut gegen die BMW gewachsen.

Bin trotdem sehr zufrieden in beiden Rennen mit P5 un P3 bester nicht-BMW gewesen zu sein.

Bis nächsten Freitag :side:

Tobse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 02:42 #168592

Den ersten Start habe ich voll verpennt, dann auch noch im Chaos der ersten Kurve stecken geblieben und von 8 auf Pos. 26 zurückgefallen. Das Rennen war aber dann richtig geil, da ich immer in Positionskämpfe verwickelt war. Ohne große Fehler ging es dann bis auf Platz 19 vor. Den besten Fight hatte ich mit Sausewind, den ich schon eine Weile verfolgte um ihn dann in der letzten Runde zu schnappen, allerdings nur für 2 Kurven, dann hatte er mich wieder einkassiert.

Im zweiten Rennen einen guten Start gehabt, umso erstaunter war ich, als plötzlich einer nach dem anderen an mir vorbei fuhr, ich war so perplex dass ich direkt in Kurve 1 einen Verbremmser hatte und ich wieder von ganz hinten das Feld aufrollen musste. Bin dann auch bis zur Dreiergruppe mit STTirol, Lowrider und Kart81 ranngefahren, konnte aber nie wirklich angreifen, da mir seltsammer Weise die Speed fehlte und ich auf jeder Geraden an Boden verlor. In den Kurven musste ich aufpassen, nicht hinten Reinzukrachen, da ich da deutlich schneller war, konnte den überschüssigen Speed am Kurvenausgang aber nie umsetzen. Irgendwann ging ich leicht frustriert ein zu hohes Risiko und segelte ab. Das Rennen war da eigentlich schon vorbei, da keiner mehr in meiner Nähe war, bis dann zum zweiten mal Sausewind plötzlich vor mir auftauchte (hehe), auch in diesem Rennen hatte ich ihn schon kassiert, aber leider auch hier nicht lange.

Alles in allem war es ein spassiger Event, mein erster nach einer kleineren Zwangspause. Allerdings hatte ich mir nach der für mich völlig überraschend guten Qualli doch einiges mehr Versprochen, aber was solls.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 08:08 #168593

Hi,

das war jetzt das 3. Event hier für mich und muss sagen, dass macht schon viel Spass hier mit euch. Ich bin ansonsten meistens auf Blau und Grün unterwegs.

@Bonsta

Ich hatte die ganze Zeit auch gedacht, gleich werde ich von dir überholt und mich dann gewundert, dass ich immer wieder auf den Graden etwas wegfahren konnte. Dafür hatte ich in den Kurven dann teilweise schwer zu kämpfen.

Gruß,

Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 09:16 #168594

ja waren 2 wirklich schöne rennen, wobei der erste lauf (abgesehen vom start) gesitteter abging, beim 2. wurde ich gleich in den ersten runden 2x umgedreht. aber die kollegen haben danach immer schön gewartet, somit auch alles fair abgelaufen.

is nur schwierig wenn man mit einem grundsätzlich unterlegenem auto dann von ganz hinten ne aufholjagt starten muss, obwohl man in der karre eigentlich nur platz verteidigen kann.

insgesamt ein schönes rennen mit harten aber fairen fights, das ist das schöne an den tourenwagen! :)

trotzdem irgendwie frustierend wenn man reihenweise von den bayrischen geschnupft wird obwohl man wirklich auf dem letzten zacken unterwegs ist. auf der geraden war ich ja meistens flotter, aber in den kurven - no chance! eines war recht gut ersichtlich: wenn man sich etwas länger gegen einen drückenden bmw verteidigte, gaben spätestens nach einer runde am limit einfach die reifen auf und dann konnte man ihn einfach nur mehr ziehen lassen.

nichts desto trotz machen mir die fwd´s spass zum fahren und ich werd auch weiterhin damit unterwegs sein! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 10:14 #168595

Hallo,

Hat vieleicht einer von euch das Replay von Rennen1 und 2 auf Server3 ?

Gruß Rocky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 10:44 #168596

Jo, 2 schöne BBTC-Rennen wiedermal. Wobei das erste für mich persönlich zum vergessen war, nachdem ich schon beim Start und nochmal im Rennen durch Leute abgeschossen wurde, die halt einfach nicht wissen was rechts neben ihrem Auto passiert, weil sie keine Spiegel benutzen... ;)

Naja, wieder ganz gut rangefahren und wenigstens nochmal aus eigener Dummheit kurz vor Schluss gedreht das es grade noch für P8 gereicht hat. Wusste dann die Langeweile beim 2en Rennen echt zu schätzen, beim Start als Erster gut weggekommen und ohne grössere Fehler durchgefahren.

Tobse ist wirklich grandios mit dem Chevy unterwegs gewesen, ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum da kein BMW auf P2 fährt und wo Sebbl bleibt. Der ist aber zum Glück erst zwei Runden vor Schluss auf P2 aufgetaucht, da meint man ein 7-Sekunden Polster sollte reichen...aber wenn ein Sebbl hinter einem ist und 0,5-1 Sekunde pro Sektor(!) näher kommt relativiert sich das auch wieder...konnte dann noch knappe drei Sekunden über die Linie retten und freu mich das wir nicht noch zwei Runden länger gefahren sind. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 10:51 #168597

Ich fahre ja normalerweise den Alfa. Aber auf Brno war das absolut kein Spaß. Wirklich langweilig mit nem fwd auf der Strecke. Also bin ich mal kurzerhand auch auf BMW umgestiegen und siehe da, obwohl ich den BMW noch nie gefahren bin direkt mal 1 bis 2 sekunden schneller.
Nur etwas unsicher war ich mir schon mit dem BMW.

Beim ersten Start gab es ja einen Stau trotzdem ist mir irgendwer so hintenrein gefahren, dass es mich paar mal gedreht hat und ich im Gras stand. Wenn da ne riesen Rauchwolke ist und da Autos stehen dann geht man runter vom Gas.
Im zweiten Rennen war ich es dann, der den Pat4best umgedreht hat nach ner halben Runde. Hab ja gewartet aber trotzdem ärgerlich für beide Sorry :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 11:00 #168598

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
@rocky332:

ja klar das sollte kein problem sein... weiss bloss grad ni mehr wie ich die vcr dateien umwandle will die videos auch als abspielbares format haben weil das einfach mal zwei sehr geile rennen waren....
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 11:02 #168600

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Einfach die vcr hochladen. Dann in den Replayordner rein, Spiel starten und schon kann man sich das Replay ansehen...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 11:08 #168601

ymbus schrieb:
Im zweiten Rennen war ich es dann, der den Pat4best umgedreht hat nach ner halben Runde. Hab ja gewartet aber trotzdem ärgerlich für beide Sorry :blush:
nö, das war schon ok. hab eh geschrieben das du gewartet hast und somit alles fair abgelaufen ist. natürlich ärgerlich, aber kann passieren. trotzdem als tip: in der bremszone nicht so auf tuchfühlung gehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 11:10 #168602

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Waren wieder zwei schöne Rennen!

Hatte schon vorm Start den ersten Schock, als ich nach dem Abendessen, pünktlich zur Quali wieder ins Zimmer kam und ich meinen Desktop erblicken musste.:unsure: Bin dann Gott sei Dank 5 Min. vor Schluss noch auf den Server gekommen, hatte in der schnellen Runde allerdings einen Dreher.

In der ersten Runde hatte ich dafür umso mehr Glück. Durch das Chaos in Kurve 1 war ich am Ende von der ersten Runde schon 10. oder 11.

Dafür hatte ich im zweiten Rennen dann etwas Pech, als es bei einem 5-Kampf :woohoo: direkt vor mir geknallt hatte und ich nicht mehr ganz ausweichen konnte.

Hat sau viel Spaß gemacht, vor allem, da es um mich herum keinerlei unfaire Fahrweisen gab. Lief alles äußerst gesittet ab und jeder hat dem anderen den Raum zum Überleben gelassen - klasse. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Brno 31 Jul 2010 11:40 #168603

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Philipp schrieb:
Einfach die vcr hochladen. Dann in den Replayordner rein, Spiel starten und schon kann man sich das Replay ansehen...;)


ja klar hab mir aber auch schon replays im media player angeschaut... irgendwie ging das doch... oder irre ich mich da???
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang