Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Renault Clio @ Mores Short

Afterrace Renault Clio @ Mores Short 14 Okt 2013 22:01 #168520

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Racers,

Gratulation dem Sieger und allen angekommenen!!

Hier der Link zur Auswertung:

Server 1

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Renault Clio @ Mores Short 15 Okt 2013 09:21 #168519

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Ich möchte mich noch entschuldigen weil ich mit Licht gefahren bin!!.
Ich hatte aber keine Taste für das Licht belegt! !
und denke das es Automatisch an ist wenn keine taste zugewiesen wurde und der Server so eingestellt ist das es im Rennen dunkel wird.


mfg Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Renault Clio @ Mores Short 15 Okt 2013 18:59 #168395

Hi

Also ich fand es mal wieder klasse, alleine von der Grafik schon. Da ich immer nur Motorhaube fahre habe ich keinen Spiegel, und da kam mir Stellenweise die geil gemachten Schatten Effekte entgegen ob jemand hinter mir näher drann ist oder nicht. :)
Ich hab echt Probleme mit Fronttriebler:( Deswegen bin ich ausnahmsweise MIT ForceFeedBack gefahren, und siehe da, die Reifen kommen doch nich so schnell in den Reifen Himmel.
Den Chat habe ich größtenteils ignoriert. Dann habe ich mal hingeschaut und ich sollte Licht an machen. Ich habe gerade auf die Licht-Taste gedrückt, als ich schon Disqualifiziert wurde, als hätte ich mir per Tastendruck die schwarze Fahne gegeben.:blush:

Ansonsten, hat mich ein unfall der Podiums Plätze die vorerst erste Position verschafft, bis zum Ärgernis. Ein Glück ist das ne Silikontastatur....:laugh:

Bis zum nächsten Geilen Event.

Hier wieder ein Video mit nem bisschen Podcast-Musik, passend zur Sonnenuntergangs Idylle.:)
http://youtu.be/8CYHrKcDCE0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Renault Clio @ Mores Short 16 Okt 2013 14:13 #168387

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Racers,

@Garjado

in Sachen Licht möchte ich noch etwas anmerken. Es wird nicht gern gesehen das man am Tag mit Licht fährt. Bei manchen fällt damit die Framerate ziemlich in den Keller. Bei rF2 kommt noch dazu das man doch etwas blendet. (was in der Realität aber auch so ist)

Aber, wenn wir ein Event fahren das in die Dämmerung kommt, ist Licht zwingend vorgeschrieben, ansonsten wird man disqualifiziert.
Es gibt also bei so einem Event keinen Grund sich zu beschweren das das Licht an ist.
Ein Entschuldigung von Dir ist nicht nötig!!

Wir werden immer wieder Events fahren wo das Licht nötig ist. Es ist also ratsam dafür eine Taste zu belegen.

@MichaelBaage

echt:woohoo: Du fährst sonst ohne FFB da spürst Du doch gar nicht was Dein Auto so treibt...

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Renault Clio @ Mores Short 16 Okt 2013 15:33 #168382

chappi666 schrieb:
@MichaelBaage

echt:woohoo: Du fährst sonst ohne FFB da spürst Du doch gar nicht was Dein Auto so treibt...

Bei der Megane Trophy in RF2 hatte ich mal FFB an, aber das hat rumgesponnen. Erst lief das FFB normal und nach einer weile hatte ich immer ein 30grad lenkeinschlag. Ich habe dann die gesammten Einstellungen resetet und alle Funktionen neu belegt, hat aber nicht viel geholfen da nach einer Weile die symptome wieder kamen. Also hab ich das FFB aus gemacht, und nu war die ganze Lenkung tot, als wäre das Lenkrad garnicht angeschlossen und bin dann mit nem toten Lenkrad den Megane gefahren.

An den FFB habe ich seitdem nichts gemacht, und im Clio Funktionierte das FFB einwandfrei. :blink:

Ansonsten finde ich persönlich die geistige Vorstellung wie das Auto reagiert viel interessanter als mit FFB zu "cheaten" xD :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Renault Clio @ Mores Short 16 Okt 2013 17:46 #168379

chappi666 schrieb:
Hallo Racers,

@Garjado

in Sachen Licht möchte ich noch etwas anmerken. Es wird nicht gern gesehen das man am Tag mit Licht fährt. Bei manchen fällt damit die Framerate ziemlich in den Keller. Bei rF2 kommt noch dazu das man doch etwas blendet. (was in der Realität aber auch so ist)

Aber, wenn wir ein Event fahren das in die Dämmerung kommt, ist Licht zwingend vorgeschrieben, ansonsten wird man disqualifiziert.
Es gibt also bei so einem Event keinen Grund sich zu beschweren das das Licht an ist.
Ein Entschuldigung von Dir ist nicht nötig!!

Wir werden immer wieder Events fahren wo das Licht nötig ist. Es ist also ratsam dafür eine Taste zu belegen.

@MichaelBaage

echt:woohoo: Du fährst sonst ohne FFB da spürst Du doch gar nicht was Dein Auto so treibt...

VG
chappi



Zum Thema Licht,wenn man im dunkel fahren kann sollte es auch im helle MIT Licht gehen wenn bei einen deshalb die FPS runter gehen dann sollte er vielleicht was anderes Spiele weil das kann nicht sein das man immer noch bei rF2 wegen dem Licht Meckert wenn es am Tage an ist !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang