Also das es zu einfach war kann heute keiner behaupten. Der Kurs hat es echt in sich.
Schade für die Leute die den Punkt für den PitLimiter verpasst haben.
Is halt komisch das dieser nicht mit dem Standpunkt der Boxenampel übereinstimmt. Ich hatte zwar in der Quali drauf hingeweisen aber eventuell habt ihr das ja übersehen.
Wer selber mal sehen will wo die Sektorengrenzen bzw diese Pitin und Pitout Linien liegen kann ja mal folgendes machen:
- in den Streckenordner gehen und die Datei [Streckenname].scn suchen
- diese Datei irgendwo auf dem Desktop sichern!!!
- nun im Streckenordner die Datei mittels Editor öffnen und folgende Zeile suchen:
" Instance=xfinish
{
Render=False
MeshFile=xfinish.gmt CollTarget=True HATTarget=False
Response=VEHICLE,TIMING
.... "
- nun "False" durch "True" ersetzen und die Datei speichern
- xfinish ist die Ziellinie, xsector1 ist der Sektor 1, xsector2 der Sektor 2, xpitin ist die Boxeneinfahrt und so weiter
Wenn ihr jetzt im Spiel eine Trainingssession fahrt erscheinen auf der Strecke an den Positionen der Sektorengrenzen große Rechtecke, durch die man hindurch fahren kann. Diese stellen die "Tore" dar, anhand derer RFactor die Sektorzeiten loggt bzw zeigen die auch die Tore für den Speedlimiter.
Nachdem ihr das gesehen habt, wieder die orignale .scn Datei in den Streckenordner kopieren sonst gibts mismatches!