Philipp schrieb:Pat4best schrieb:und bitte nicht den abgedroschenen satz: "wir fahren hier ja nur wegen dem spass an der sache"
in diesem sinne bbtc ist tot, es lebe der bmw-cup!
Ich frag mich gerade was an diesem Satz abgedroschen sein soll. Dieser Satz ist doch die Bude. Das ist schon ein starkes Stück, unser Motto als abgedroschen zu bezeichnen...
51!N schrieb:und bitte nicht den abgedroschenen satz: "wir fahren hier ja nur wegen dem spass an der sache"
in diesem sinne bbtc ist tot, es lebe der bmw-cup!
dafür sollte es 100 Kilo für ein Jahr geben!
wolts mich nicht verstehen, oder wollts jetzt einfach den heiligen sozialguru raushängen lassen?
btw. ich will nicht die leistung derer schmälern, die sich um die änderungen dieses mods angenommen haben. ich bezweifle auch nicht im geringsten das dies wirklich ne menge arbeit ist.
aber ich muss ganz ehrlich sagen, das mir der mod in der ursprünglichen form noch am besten gefallen hat. auch wenn mich jetzt einige dafür steinigen werden...
ich hab mich ja lang aus dieser bbtc-diskussion herausgehalten, weil ich wie gesagt damals schon nicht verstanden hab warum man da überhaupt was derart drastisch ändern musste.
aber offensichtlich ist das mittlerweile schon so ein heisses thema, das man fast vor das virtuelle erschiessungskommando gestellt wird wenn man sich kritisch äussert.
ich behaupte mal das ich nur ausspreche was ja ohnehin offensichtlich ist. mir persönlich ist das ding nicht soo wichtig, denn wenns mir nicht passt, dann muss ich ja keine bbtc-rennen fahren.
einige fühlen sich hier gleich richtig angepisst und reagieren als hätte ich ihren hund erschossen. ich will niemanden persönlich angreifen, aber meine meinung sei hoffentlich erlaubt. also jungs, easy und ich hoff wir sehen uns au der strecke bei einigen guten fights.