meine herren, nix für ungut aber das ist doch kompletter mumpitz!
jetzt wird hier dann verlost wer weiter mit nem wagen fahren darf und wer nicht?!?! was wird denn das? wir haben hier ne mod mit div. fahrzeugen und ich werd mir wohl noch selbst aussuchen dürfen womit ich fahr!
das hier im bbtc is halt ein ganz klarer fall von misslungenem balancing. ich bin das letzte rennen auch mit dem peugeot gefahren weil mir einfach schon zuviel bayrische auf der strecke waren und siehe da ich hab sogar gewonnen damit.
nichts desto trotz find ich den bmw mittlerweile sehr schön zu fahren und darum hab ich ihn gestern auch gewählt. (btw. das war das erste bbtc-rennen das ich mit dem bmw gefahren bin)
ob das nun 20 andere auch machen weil er gut zu fahren ist oder einfach weil er schneller ist, ist ja nur legitim. aber nochmal: es zeigt ganz klar dass das balancing bei dem mod seit der bastelei einfach nicht mehr stimmt.
ich fang hier jetzt keine diskussion an, was wie und warum geändert werden sollte, denn ich fand die sache recht ausgeglichen und gut so wie sie ursprünglich war. da hatten wir auch nicht das jetzige prob, weil das feld schön durchgemischt war. und das man damals mit dem bmw nur hinterhergefahren ist, stimmt ja nun gar nicht. diejenigen die mit ihm zurechtkamen waren auch damals schon ganz vorn dabei mit ihm. und es gab eigentlich kein wunderauto, denn jede karre hatte seine vor und nachteile, je nach strecke.
geb zu das ich damals nicht mit dem bayrischen gefahren bin, weil ich gar nicht damit zurecht kam. hab mich deswegen jezt aber nicht aufgerecgt, weil ich mit nem fronttriebler doch auch ganz gut gegenhalten konnte. und wenn ichs nicht kann, dann muss ich halt üben oder es bleiben lassen. "ist er zu stark, bin ich zu schwach!"
diese mittlerweile ewige diskussion haben wir uns selbst zuzuschreiben. den mod haben wir uns wohl zu tode gebastelt. war anfangs wrklich ein bbtc fan, aber dzt. kann mich das ganze nicht wirklich überzeugen.