Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Lupo at Roskilde

Afterrace Lupo at Roskilde 16 Jul 2010 19:46 #168243

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 16.07.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lupo at Roskilde 16 Jul 2010 20:28 #168244

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
lustitsch wars... B) :woohoo: B)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lupo at Roskilde 16 Jul 2010 23:01 #168252

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Schönes Rennen, ich mag die Mickey-Mouse-Kurse ja irgendwie. :)

Nach nem Bombenstart, wo ich bis jetzt noch nicht weiß, wie das so gut funktioniert hat, hab ich in Kurve 2 schon das Heck verloren. Da haben mich die kalten Reifen echt eiskalt überrascht.

Danach lief's besser, aber - entweder lag's am Reifendruck oder meinem Fahrstil (oder beidem) - nach 15 Runden haben die Reifen schon angefangen abzubauen, sodass ich dann relativ einsam auf meinem 4. Platz so dahinuntersteuerte. :laugh:

Immerhin hat mir das Podium so viel aufgebrummt, dass auch ohne den Fehler in Runde 1 nicht mehr drin gewesen wäre, die Jungs waren einfach zu schnell. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Lupo at Roskilde 17 Jul 2010 11:37 #168269

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...lief nicht sooo gut, vor allem im Qualifying. Somit landete ich auf Platz 11 :dry:.

Im Rennen hatte ich dann in Kurve 2 (Spitzkehre) schon die Pappe auf: von hinten voll abgeschossen, meinen Lupo einmal rumgedreht und dann nochmal frontal rein und auf 'nen Hügel geschoben. :angry: :angry: :angry: Keine Entschuldigung, nix. Super, vielen Dank! :angry: :angry: :angry: Auf so ein Miteinander kann ich verzichten...

Durch diese klasse Aktion von 9 auf 15 zurückgefallen. Der Rest des Rennens verlief ganz nett. Ich musste Sprit sparen und fuhr daher eher langsam und ruhig, so kam ich schlussendlich auf Platz 6. Bis auf diese Sch...aktion am Anfang hat es dann Spass gemacht. :)

Noch etwas Ärgerliches: es gibt immer irgendwelche Spassvögel, die es cool finden, bei hellichtem Tag mit Licht zu fahren - obwohl sie auf Server 1 schon darauf hingewiesen wurden. Wir fuhren zwar in Dänemark, aber der Lichtkegel stört und kann bei anderen die Framerate herabsetzen. Also, was soll das? War es zu dunkel?


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang