Nein Mario, Du bist voller Kölsch, also quasi nüchtern, und daher machen mir Deine Zeilen Angst.
Grüße vom Niederrhein, fußballtechnisch 15 Plätze über der Domstadt.
Moin.
Ich finde dass Du das sehr drastisch ausdrückst. Da wir den Spieler nicht kennen, sollten wir nicht ausschließen dass es sich um einen jungen Burschen handeln könnte, dem einfach die Erfahrung und die Übersicht fehlt. Manche Aktionen gerade in der Haarnadel ließen darauf schließen. Wenn man dann die falsche Lösung wählt um sich wieder auszurichten ist das sicherlich ein Fehler, den wir am Anfang auch gemacht haben, die insbesondere KI-Fahrer wortlos in Kauf nehmen. Dass er jemanden der sich gedreht hatte in die Seite fährt, mich aber später bei gleicher Situation als Idiot betitelt, das sollte sich auch einem Junior verbieten.
Trainieren mag nicht verpöhnt sein, wird aber wie zitiert aus Rücksicht auf diejenigen die weniger Zeit haben nicht soooo gerne gesehen, das steht für mich fest. Aber jetzt für die, die nicht auf der Höhe sind von einer 107%-Regel zu sprechen finde ich wird dem Budengeist auch nicht gerecht. Man kann auch langsam und sicher fahren, ohne dass sich auch nur einer nachher über diesen beschwert. Die Teilnahme sollte NIEMANDEM wegen Konkurrenzfähigkeit verwehrt oder nahegelegt werden, von der Teilnahme abzusehen.
sorry, wenn das nun etwas überspitzt rüberkam. Ich spreche nun im Sinne der allgemeinheit, wenn sich darüber beschwert wird, das es zu langsame fahren gibt.
Diese Allgemeinheit kann ich aber wahrlich hier nicht erkennen! Ich habe in den zwei Jahren öfter erlebt, dass sich eine "Allgemeinheit" mehr darüber beschwert, dass -auch von etablierten-escaped wird, als das man sich über langsame beschwert.
Hören wir doch bitte die pflaumerei auf, die admins haben wirklich genug zutun, um alles am laufen zuhalten und euch den spaß zubieten, den wir verlangen...lasst uns einfach eine community sein, die an einem strang zieht, die auch langsamere fahrer akzeptiert und sie nicht direkt angreift.
Ich "verlange" hier keinen Spaß, ich muss mich dem unterordnen was uns allen geboten wird und das mache ich. Keine Eventankündigung mehr, kein Training mehr, vielleicht keine Teilnahme mehr, aber sicherlich keine Forderung. Meiner Meinung nach ist die Community sogar ausgesprochen gesund (man schaue sich mal die allgemeine Serverauslastung an, die Bude ist meistens am vollsten), weil sich hier Leute treffen die die gleichen Interessen haben, nämlich konstant an sich zu arbeiten und zu verbessern. Man könnte jetzt sagen, durch das ewige "Wochenende neustarten" nach dem Quali bleiben andere Spieler fern, weil sie lieber dann das Rennen fahren würden, aber das ist erst mal nicht belegbar. Und wenn sich der Mainstream dahin entwickelt, dass der größere Teil nicht gegeneinander sondern unabhängig fährt, dann sollte dies nicht immer in Frage gestellt werden, zumal sich von den dauerpräsenten Testern niemand über langsame beschwert. Die einzige Beschwerde hier galt keinem langsamen, denn er hat nachweislich des Videos nicht mal versucht langsamer zu machen, sondern ist einigen die ihm überrundet haben sogar anschließend sehr selbstbewusst in den Diffusor gekrochen, sondern einem der sich in keinster Weise an die Budenregeln gehalten hat. Und DAS, das ist das einzige worüber sich hier einige zu Recht mokiert haben. Mit einer Stellungnahme, einem einfachen sorry oder einer Rückmeldung über einen Mod könnte man anschließend von ihm sagen, er zeigt wenigstens Reue und Größe, aber vermutlich -wenn er überhaupt mitliest, wenn er überhaupt deutschsprachig ist- wird er sich mit einem neuen Account anmelden und vielleicht bald für neue Aufregung sorgen.