Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1000 km teamrace Nos

Aw: Afterrace 1000Km NoS 27 Jun 2010 11:40 #167837

[PfE] Bugfixer schrieb:
Öhmmm.... ich hatte nicht den Eindruck, dass wir
irgendjemanden über das Maß aufgehalten hätten
beim Überrunden...

So wars sicher auch nicht gemeint, eher, dass einfach super aufgepasst und Platz gemacht wurde. Das durfte ich nämlich auch feststellen! :)

Danke nochmal an alle, die mitgefahren sind, und besonders an die Organisatoren und Moderatoren (war echt kurzweilig, euch zuzuhören, die Zeit bis zum nächsten Fahrerwechsel war immer viel zu schnell vorbei ;) ).
Es war ein Riesenspaß und hat für noch mehr Vorfreude auf nächstes Wochenende gesorgt!

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 27 Jun 2010 11:52 #167838

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
@Team Bugfixer,Knallo,Thorfynn...
Das hat Philipp audrücklich positiv gemeint!
hat Knallo den "Überrundunsgott" mehrfach über Stream gelobt... :)

Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt an alle angekommenen!!!

...habe das "Mammut-Event" von der ersten Minute auf Simrace.tv verfolgt und fand es klasse.

Auch wenn ich nur als Zuschauer dabei war würde ich mich gerne bei allen Beteiligten Organisatoren, Fahrern, Kommentatoren, Technikern, Interview-Gästen, Nahrungs und Genußmittelbeschaffern etc. bedanken!
Hat Spaß gemacht euch zuzuschauen & zuzuhören. Merci !

Unglaublich das es nach fast 6 Stunden am Ende unter den ersten 3 noch so eng und spannend zuging.

Kleines Manko war die Tonqualität von Moderator Philipp der sich etwas "dumpf" anhörte, so als ob er in einen leeren Kaffebecher moderierte... was aber zu verschmerzen war denn die Qualität der Moderation war super.
Nun weiß ich endlich auch mal wie die ganzen Streckenabschnitte auf der Schleife heißen.:)

vg & allen ein schönes Restwochenende
P.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 27 Jun 2010 12:15 #167839

Hallo liebe Gemeinde,

da hab ich ja mal wieder die Stecknadel im Heuhaufen gefunden,das war mein erstes(und sicher nicht mein letzes)Event bei euch.
Hatte ja keine Ahnung das ich 2 so starke Teamkollegen hatte,mit dem Michi Herrmann und David Putzke.Möchte mich bei beiden bedanken das sie durch mich ihren Sieg aufs Spiel gesetzt haben.
Hat echt Super Spass gemacht euch!!!
Bin nur froh das ich die Karre nicht weggeschmissen hab,eine ganz neue erfahrung für mich,da man als Teammitglied ja eine gewisse Verantwortung trägt.
Aber auch die Organisation und die Jungs von Simrace-TV haben einen Super Job gemacht.Wie vorher schon beschrieben,war es nie langweilig,auch nicht beim zuschauen.
Alles in allem fühlte ich mich gut aufgenommen und hab ein paar nette Leute "kennen" gelernt,ein toller Nachmittag!!!
Vielleicht sollte man beim nächsten Event zur Pflicht machen,das einem starkem Team wie meinem,ein unerfahrener Teamkollege,wie ich zugeteilt wird.So a´la Gt Masters.
da kann der Neuling viel lernen und bei uns war es glaube ich das Salz in der Suppe.
Man war ich aufgeregt als ich im Auto saß und wußte das ich jetzt in Fernsähen bin ;)
Noch einmal ein hoch auf die Organistoren und meinen beiden Teamkollegen ohne die ich wohl,wenn überhaupt ganz hinten angekommen währe.
Schöne Grüße
Olli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 27 Jun 2010 12:57 #167840

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 27 Jun 2010 13:21 #167841

jan_d4sh schrieb:
sehr schönes event!

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Mein geplanter Teamkollege hat sich leider verletzt und konnte nicht starten - Jan hat sich spontan bereit erklärt, einzuspringen. War mein erstes Event auf der bockbierbude. Bis auf einen von mir versemmelten ersten Fahrerwechsel und noch einem ausserplanmässigen Reparatur-Stopp lief das Rennen gut. Unser Ziel Top 15 haben wir immerhin fast erreicht :lol:

Gruß, Jensen B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 27 Jun 2010 19:33 #167844

Ach ja, das hatte ich vergessen zu fragen: Gibt es eine Aufzeichnung des Streams und kann man die irgendwo runterladen?

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 27 Jun 2010 19:57 #167845

den dankenden Worten an die Orga und allen die dazu beigetragen haben, dieses Event so klasse gemacht haben, schließe ich mich an :-)

Das Qualyfing:

mit einer mäßigem aber akzeptablen Runde 3. Platz

Das Rennen:

zunächst meine Entscheidung mit HA Flügel 11 zu starten....
durch langen ersten Gang beim Stehendstart 3-4 Plätze verloren, die bis zum verlassen der GP Strecke nich mehr aufholbar waren...
mit kleinen Fehlern bis kurz über die 1/2 des 1. stints bis ich im slipstream zuweit über den Streckenrand kam und unfreiwillig an die Box musste, Ronni - Birtzelchen musste schwupp die wupp auf den Server kommen was nochmal 10-15 Sekunden vorm Boxenplatz warten kostete, im TS mit Ronni, Thomas, den ISR`lern, dem Oppa, Markus Frank und denen die ich aufgrund meiner brasslichkeit vergessen habe auf jeden LUSTIGST*

- stint für stint ging es peu à peu wieder an die spitze.. leider war der 11er HA Flügel eher schlecht als recht und wir fuhren 1-2 sek langsamer im Verhältnis zuvor... die letzten beiden stints waren mit sparen behaftet und der Chef gab erst 2 Runden vor Schluss nochmal Drehzahl frei, was uns letztendlich den 2. Platz in einem FANTASTISCHEN RENNEN sicherte.

Eine top Leistung aller, die durchgekommen sind und ein spitzenmäßiges überrunden gewährleisteten.

*mir bleibt nur Gratz an dieser Stelle*

mfg ICH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 28 Jun 2010 11:26 #167850

Hi!
Gratulaiton an alle die ins Ziel gekommen sind. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Kann man sich das Rennen nochmal irgendwo anschauen?

Gruß
Seth

Edith:
Der Stream liegt ja hier im Forum :-)

www.bockbierbude.de/component/option,com...26749/lang,de/#26749
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 28 Jun 2010 11:54 #167851

Seth Gecko schrieb:
Kann man sich das Rennen nochmal irgendwo anschauen?
Ja, kann man: https://www.rennsimulanten.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=111&id=167846&Itemid=187&limitstart=0#167846

Grüße
Martin

edit: Verdammt, eine Minute zu langsam. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 28 Jun 2010 12:03 #167852

Smileskull schrieb:

edit: Verdammt, eine Minute zu langsam. :laugh:

Trotzdem danke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 28 Jun 2010 12:58 #167854

Was mich noch immer an der ganzen Geschichte irritiert, aber riesig freut:

Im "normalen, freien" Spiel...äääh...Simbetrieb klappt's auf Strecken, bei denen 5 Autos aneinander vorbei passen, nur Bescheiden mit den Überrundungen. Auf der Schleife, wo gerade mal gefühlte 1 1/2 Autos aneinander vorbei passen, ist es, auf die gesamt gefahrene Zeit gesehen, zu so gut wie keinen Unfällen gekommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 28 Jun 2010 13:27 #167855

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Das ist doch eigendlich ganz einfach zu erklären.

Die Vernunft ist einfach größer, wenn das Rennen 1000km geht und ausserdem hat man ja noch einen Teamkollegen dem man das danach auch noch irgendwie erklären muss. Ich denke aber auch, dass der Überrunder in solchen Rennen wie am Samstag einfach nen bisschen vorsichtiger ist und erst abwartet. Bei 10min Rennen verliert man so rund 1,5 sekunden, die dann eben auf die kurze Zeit schwer aufholbar sind(vorrausgesetzt beide sind gleichschnell). Da wird dann auch der Überrunder versuchen schnell dran vorbei zu gehen und nimmt somit einen Unfall zumindest in Kauf. Und eins noch, die Leute die am Samstag gefahren sind, sind teilweise erfahrene Landstreckenfahrer, die wissen wie der Hase läuft, dass ist auf Server 1 zu 50% in dieser Form nie der Fall.

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 28 Jun 2010 17:37 #167863

erstmal: wow - was fuer ein geiler event! gratulation an die orga und die video-berichterstattung! und an alle fahrer, das war super gefahren.

grats auch an das Team Michael Hermann und das Team Itsfun; zweinmal verbremst, schon wirst du in der vorletzten runde überholt - was für ein rennen.

ich freu mich schon auf den nächsten event, viel spass beim budentreffen!

volker

ps: Martin hat ne sensationelle 8-07-4 im quali gefahren, warum erscheint die eigentlich nicht unter den bestzeiten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 1000Km NoS 29 Jun 2010 01:07 #167866

Hi Leute,

ersteinmal ein riesen Lob und vielen Dank an Organisatoren!!! Ich würde mich gern schonmal fürs nachste Jahr anmelden!!!!:cheer:

Ich weiss nur noch nicht ob ich meinem jetzigen Teamkollegen nochmal mein Auto anvertraue. Wenn der sich nicht mindestens einmal beim Budentreffen erbricht (die aus dem ganzen Land eingereisten Biersorten sind ja soooo lecker;))schmeiß ich den raus. hehe. Haben bis abends im Schockzustand zusammen gesessen und gerätselt wie man vom 6. in den 2. schalten kann. Das war halt einfach Pech. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr mehr Glück haben und dann auch Ankommen. Mehr wollten wir ja net.

Dank an Alle!

mfg Patrick


Wat Besseres als de Buden gib het nich!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1000 km teamrace Nos 2011 07 Aug 2011 22:32 #173511

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
hey das würde ich mir gern mit antun :-)

team anfragen bitte per pn an mich würde mich freuen. :-)

ach und noch ne frage... hab da was von nem z4 gelesen. kommt der mod noch oder hab ich den in den 4 jahren bockbierbude nur noch nie gefahren???

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang