Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1000 km teamrace Nos

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 10:45 #173735

Ich drück allen Beteiligten die Daumen! (besonders für die die von blau kommen ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 11:07 #173737

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
mahagoni meld dich mal, am besten kommste mal ins TS

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 12:13 #173738

Hallo leute

wollte wie schon angekündigt mir den Rennverlauf als Zuschauer ansehn...immer mal so wie ich Zeit habe.Jetzt komme ich aber nicht drauf wegen Passwort.Gibts da noch ne andere Möglichkeit oder kann mir jemand das Passwort geben?

Vor ein paar Tagen als Ich nachfragte hieß es, als Zuschauer brauche ich kein Passwort.
Das stimmt dann wohl nicht;)

Gruß Gerd

ach ja ...die Rede ist von Server 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 12:36 #173739

Der Server verkraftet leider nicht so viele Zuschauer, daher wird das Passwort nur den Fahrern mitgeteilt. Wir können nach dem Rennen das Replay zum Download anbieten, mehr ist leider nicht möglich.

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 13:34 #173740

Ich wünsch euch allen viel Glück und Habt Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 14:06 #173744

team camperdie.eu wünscht allen ein faires, gutes rennen mit viel wheel to wheel szenen und somit einen schönen nachmittag!!!

keep fair racing!!! :-)

viele grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 14:42 #173745

so: WAS FÜR EINE RIESEN KACKE HIER!!!!

man!!! ich bin jetzt sowas von sauer.

die situation: alles läuft super, können vorne mitfahren, haben spass und dann haut der SERVER (internet) unseren fahrer, ohne ersichtlichen grund außem spiel und in die box. keine chance. das wars.

so eine scheiße! nur probleme mit rfactor die woche über gehabt. immer wieder irgendwelche einstellungssachen, die sich einfach zurück geschaltet haben etc....irgendwie ein wirklich unsicheres system...

echt blöde. hätten noch so viel spass haben können...ganze woche trainiert wie verrückt und dann sowas. gut 30 stunden arbeit fürn arsch, weil so ein verkacktes spiel nicht funktioniert! echt sowas von ärgerlich.

sorry für die ganzen schimpfwörter. da spricht wut und enttäuschung direkt aus meinem munde.

schade....ich wünsche den anderen nich solche probleme und ein schönes renne.

camperdie.eu-team meldet sich ab...das wars.

cya on track - wenn ich mich nochmal mit rfactor anfreunden sollte....

grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 14:55 #173746

haben nochmal alles besprochen.

es war kein spiele absturz! unser fahrer wurde einfach von rfactor in die box versetzt - warum auch immer!!!!!!

ein nachträgliches eintreten ist ja leider auch nicht möglich.

wohlmöglich liegt es daran, dass zu viele zuschauer auf dem server sind und der server zu stark belastet wird. vll. sollte man überlegen, dass in zukunft irgendwie zu ändern. so jedenfalls macht es kein spass.

edit zum beitrag vorher: das spiel ist an sich die ganze woche über problemlos gelaufen. keine blackscreens oder ähnliches. dedicated servers und auch der bockbierbudenserver haben problemlos funktioniert!!!es gab immer nur wieder schwierigkeiten beim sichern des profils etc...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 15:01 #173747

Das ist bitter :blink:

Nur als tipp es gibt eine Beitrag ändern funktion um nicht 30 Post hintereinander zu machen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 15:12 #173748

So etwas muss man leider einfach als "technischen Defekt" verbuchen. Wie einen Getriebeschaden im echten Rennsport oder so in die Richtung.
Die perfekte Software ist leider noch nicht geschrieben worden, da bildet auch rFactor keine Ausnahme ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 15:14 #173749

wir haben so ziemlich auf alles geschaut was notwenig war, nur die motorkühlung fürs rennen aufzumachen haben wir vergessen. tja, so kam es wie es kommen musste: motorschaden!

schade, aber kann man nix machen... eins is aber klar: ihr seht uns wieder, so leicht geben wir uns nicht geschlagen! ;)

Team S-Line (Michael Herrmann, Tobse, Pat4best)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 15:25 #173750

blackDEVIL47661 schrieb:
wohlmöglich liegt es daran, dass zu viele zuschauer auf dem server sind und der server zu stark belastet wird. vll. sollte man überlegen, dass in zukunft irgendwie zu ändern. so jedenfalls macht es kein spass.

Soviel ich weiß bzw hier verstanden habe, sind nur die drauf als Zuschauer die auch selber fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 15:27 #173751

Fabian J. schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
wohlmöglich liegt es daran, dass zu viele zuschauer auf dem server sind und der server zu stark belastet wird. vll. sollte man überlegen, dass in zukunft irgendwie zu ändern. so jedenfalls macht es kein spass.

Soviel ich weiß bzw hier verstanden habe, sind nur die drauf als Zuschauer die auch selber fahren.

so ist es wohl auch. ggf. sind das aber auch schon zu viele...

technischer defekt: genau so sehe ich es jetzt...basta!
schade drum...hätte noch spannend werden können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 15:38 #173752

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Schade, dass es keinen Liverporter für das Rennen gibt. Ich drück allen Teilnehmern die Daumen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 15:52 #173753

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Pat4best schrieb:
wir haben so ziemlich auf alles geschaut was notwenig war, nur die motorkühlungs fürs rennen aufzumachen haben wir vergessen. tja, so kam es wie es kommen musste: motorschaden!

schade, aber kann man nix machen... eins is aber klar: ihr seht uns wieder, so leicht geben wir uns nicht geschlagen! ;)

Team S-Line (Michael Herrmann, Tobse, Pat4best)

Schade, ich bin ja praktisch das ganze Rennen mit Michi zusammen gefahren, hat Spaß gemacht. Auch wenn ich auf der Geraden fast verzweifelt bin.:lol:

War auf jeden Fall ein Spektakel, als der Motor hoch ging; ich war ja direkt dahinter. :dry:

Sehr bitter so früh auszuscheiden, wo noch nicht mal alle Fahrer überhaupt ne Runde gedreht haben. :(

@keanos: Zwischenstand nach 12 / 40 Runden:

VolkerM
Daniel +8
schmaik +44
AGS +57
Maverick +80
MichaW +90
SuFu +116
Ronnsen +118

(Abstand in Sekunden)

16 von 20 Gestarteten sind noch im Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang