So, nachdem ein paar Tage ins Land gegangen sind möchte ich mich auch noch mal im Namen vom blauen Pack bedanken. Danke!
War mein erstes Event auf rot und sicher nicht das letzte.
Sind in erster Linie wegen dem Fahrerwechsel und der daraus resultierenden Möglichkeit zur Teambildung mitgefahren, in zweiter wegen dem Z4 und in dritter wegen der NoS
.
Im Mix mit das geilste Event was ich je auf der Bude gefahren bin.
Ronnsen hat in der Quali eine 8:13 hingelegt soweit ich mich erinnere und waren somit auf P6 gesetzt.
Ronnsen hat dann auch den ersten Stint gefahren, ich sollte den zweiten machen und bin drauf geblieben um bi mir bis zum Wechsel das Rennen anzuschauen und moralischen Beistand zu leisten.
Ich weiß, normal sollten alle runter die nicht fahren aber nehmt es mir nicht krumm wenn ich beim erste Teamevent was ich je gefahren bin permanent dabei sein wollte.
Komischer Weise wurde Ronnsen wie auch Flamur (stand auf P7) weit nach hinten versetzt (glaube um 10 Plätz) was aber bei der Distanz nicht schlimm war. Evtl kann trotzdem einer sagen warum?
Ronnsens Stint lief durchwachsen, zum einen die schnellste Rennrunde unseres Teams, zum anderen beim Wechsel nicht den Namen vom anderen Fahrer ausgewählt.
Passiert und bei der Rennlänge kein Thema, hat aber 2min gekostet.
Mein Stint lief dann größten Teils ganz gut. Hatte den Großteil mit faderone zu tun, echt eine harte Nuss und auch wenn ich beim Versuch vorbei zu kommen 1-2 mal kläglich gescheitert bin und wild am fluchen war, hat es trotzdem riesig Spaß gemacht.
Der Benz ging auf der Döttinger Höhe bis Nordschleifen Auffahrt bzw Bergwerk bis Karussell richtig gut, dazwischen unser Z4.
Konnte immer gut dran aber nie vorbei fahren.
Aremberg zwei Mal versucht innen rein zu bremsen und Glück gehabt das ich faderone dabei nicht abgeräumt habe. Sorry, war da etwas zu viel des Guten.
Irgendwann vorbei gekommen bzw wohl auch etwas gelassen worden wenn ich's richtig gesehen habe und dann etwas abgesetzt bis zum Wechsel auf Locke.
Locke, gesundheitlich nicht in bester Verfassung
hat dann noch mal alles gegeben. Gedacht war das Chris Denger danach ins Lenkrad greift, der war aber indisponiert und so bin ich dann noch mal raus.
Hat dann auch noch mal Spaß gemacht, als man dann aber auf Grund von Ausfällen recht alleine unterwegs war, ging es nur noch darum den Z4 heil ins Ziel zu bekommen, noch ein Mal kurz rein um 40 Liter nach zu tanken und versucht Sebbl anzuschieben, ging leider nix mehr bei ihm.
Auf den letzten Metern in der Hohenrain-Schikane noch jemand von den Curbs gekratzt (weiß gar nicht mehr wer das war) und als Fünfter für das Thema "blaues Pack" den Z4 über die Ziellinie gefahren.
Hätten gern von Anfang an mehr Fahrzeuge unterwegs sein können bzw. am Ende auch, hat man beides natürlich nicht in der Hand. Zwei Fahrzeuge bei 4er Teams wäre noch interessant gewesen.
Bleibt mir nur noch danke für das tolle Event zu sagen, hat sehr viel Spaß gemacht.
MfG
Andreas Schmitz