Daniel schrieb:abt1 schrieb:Daniel schrieb:
Der eine Zuschauer ist auch kein Problem, das Problem ist der Stream selbst, der Server hat schon bei Vollast probleme und dann geht jemand hin und ist auf dem Server und sendet auch noch einen Stream. Tut mir leid das zusagen, aber jetzt weiss ich vielleicht warum ich geflogen bin.
Ob der Zuschauer streamt oder nicht, das ist dem Server egal. Schließlich wurde der Stream vom Rechner des Zuschauers übertragen, nicht vom Server.
Trotzdem sind die technischen Ausfälle natürlich ärgerlich, hoffen wir auf Besserung beim nächsten Mal. Ob das Betreten/Verlassen des Servers ein Problem ist? Kann sein - muss aber nicht. Vielleicht ist es einen Versuch wert, den Server so einzustellen, dass man im Quali nicht beitreten kann.
Gruß
ist nicht bös gemeint,
Aber ich wollte damit sagen,
wenn jemand online Zocken will sollte er alle Programme im Hintergrund schliessen. Nur so wird gewährleistet das alle ordentlich miteinander fahren können.
Kann man wenn man auf euren Server beitritt, abfragen ob jemand plugins drauf hat oder nicht?Wäre vielleicht auch noch ein Punkt fürs nächste mal.
An meinem Rechner liegt es auch leider nicht habe extra noch ein Rechner zum Zocken und da ist GTR2 und rFactor drauf. Meine Rechner sind immer auf dem neusten Stand und haben genug Power.
Aber egal wir gehen auf die Suche und werden hoffentlich fündig.
In diesem Sinne alles wird gut.
Mario