Hallo liebe Gemeinde,
da hab ich ja mal wieder die Stecknadel im Heuhaufen gefunden,das war mein erstes(und sicher nicht mein letzes)Event bei euch.
Hatte ja keine Ahnung das ich 2 so starke Teamkollegen hatte,mit dem Michi Herrmann und David Putzke.Möchte mich bei beiden bedanken das sie durch mich ihren Sieg aufs Spiel gesetzt haben.
Hat echt Super Spass gemacht euch!!!
Bin nur froh das ich die Karre nicht weggeschmissen hab,eine ganz neue erfahrung für mich,da man als Teammitglied ja eine gewisse Verantwortung trägt.
Aber auch die Organisation und die Jungs von Simrace-TV haben einen Super Job gemacht.Wie vorher schon beschrieben,war es nie langweilig,auch nicht beim zuschauen.
Alles in allem fühlte ich mich gut aufgenommen und hab ein paar nette Leute "kennen" gelernt,ein toller Nachmittag!!!
Vielleicht sollte man beim nächsten Event zur Pflicht machen,das einem starkem Team wie meinem,ein unerfahrener Teamkollege,wie ich zugeteilt wird.So a´la Gt Masters.
da kann der Neuling viel lernen und bei uns war es glaube ich das Salz in der Suppe.
Man war ich aufgeregt als ich im Auto saß und wußte das ich jetzt in Fernsähen bin
Noch einmal ein hoch auf die Organistoren und meinen beiden Teamkollegen ohne die ich wohl,wenn überhaupt ganz hinten angekommen währe.
Schöne Grüße
Olli