...und der Stream lief übrigens erst nach ca. 2,5 bis 3h nach Rennstart an, beim 2. Stint vom Iceman, über Iceman gestreamt. Setzt die Segel zu ruhigen Gewässern!
Meine Wenigkeit ist beim Team "rote Laterne" Weissbierbude mitgefahren.
Iceman hat die Nacht durchgemacht für ein Setup, dass wir dann eh nicht benutzt haben, Twoface hat die Nacht durchgemacht um sein Lenkrad auf RFactor fahrbar zu machen, um dann zwischen 13 und 15 Uhr erstmal 2h zu verschlafen.
Ich glaube also, ich war der wacheste von uns
Schnell war keiner von uns, das wussten wir von vornherein. Keiner von uns fährt sonst wirklich RFactor (sorry, aber das wird auch weiter so bleiben, ich komm mit dem "FFB" nicht klar
) also war die Zielsetzung einfach nur ankommen. Das zweite kleine Ziel "nicht letzter werden" wurde leider nix, da es wohl bei anderen zuviele Probleme gab, sodass die nicht weiterfahren konnten. Schade.
Iceman hatte beim ersten Stint gleich 2 Abflüge zu verzeichnen, die Boxenstopps nötig machten, sodass wie von Anfang an hinterhetzten
Twoface... keine Ahnung, ist mit dem BMW Hovercraft irgendwo rumgegurkt. Ich konnte bis auf einen größeren Abflug im Pflanzgarten + Boxenstopp ich glaube relativ konstant (langsame) Zeiten fahren, mit fast obligatorischen Drehern auf dem GP Kurs.
Ich hoffe wir standen nicht zu sehr im Weg... wir hatten zumindest unseren Spaß, zwischendurch auch über den Stream, unser TS Signal wurde nämlich auch mitgestreamt
(auch über den Iceman)
Grüße,
Neteye
PS: gibts auch eine Auswertung vom Rennen?