Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1000 km teamrace Nos

Aw: 1000 km teamrace Nos 15 Aug 2011 21:25 #173650

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Suche noch einen Teamkollegen

Hab vor den Stern zu fahren, alternative noch den Audi.
TS sollte vorhanden sein.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 16 Aug 2011 13:08 #173652

faderone schrieb:
@Heizen Ltf:

Beim "ordentlichen" Fahrerwechsel von einem Rechner zum nächsten bekommt das Team 20 Sekunden zusätzliche Standzeit aufgebrummt.
Bitte denkt euch für eure Fahrerwechsel irgendwas aus, um diesen Effekt nachzubilden (bei 3 Leuten kann ja immer einer die zusätzlichen 20 Sekunden nach dem Boxenstopp mit Stoppuhr stoppen).

VlG
faderone

sorry - aber verstehe ich nicht! :-(

ein fahrerwechsel dauert 20 sec? brummt einem das spiel diese zeit beim stopp auf, oder muss man diese zeit selber, im prinzip "freiwillig" stehen bleiben?
:blink:

viele grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 16 Aug 2011 13:24 #173653

Hallo,

wenn ein Fahrer an einem anderen Rechner das Steuer von dir übernimmt, "simuliert" das Spiel dieses, indem man 20 Sekunden länger an der Box festgehalten wird, man kann einfach nicht losfahren. In dem Fall muss also nicht selbst gestoppt bzw. nicht länger als vom Spiel vorgegeben stehen geblieben werden.
Sitzen mehrere Fahrer vor einem Rechner, erkennt das Spiel ja nicht, dass sich jemand anders hinters Lenkrad gesetzt hat. Solche Teams sollten dann fairerweise zusätzlich zum normalen Boxenstop selbstgestoppte 20 Sekunden stehen bleiben, um keinen Vorteil gegenüber den anderen Teams zu haben.

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 16 Aug 2011 21:05 #173660

Mal ne blöde Frage: den Z4 und R8 gibts ja auch "in echt" als GT3-Versionen. Gibt's den Mercedes SL65 AMG auch als GT3 oder wuchten wir da jetzt den V12 Biturbo um die Schleife??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 16 Aug 2011 21:30 #173661

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
JensenButton7 schrieb:
Mal ne blöde Frage: den Z4 und R8 gibts ja auch "in echt" als GT3-Versionen. Gibt's den Mercedes SL65 AMG auch als GT3 oder wuchten wir da jetzt den V12 Biturbo um die Schleife??

Habe ich noch nie von gehört, der SLS AMG GT3 bedient ja seitens der Sternenkrieger die GT3-Klasse. :)

Aber vom Speed her passt der Dicke SL schon ganz gut dazu. Auf den Geraden etwas schneller, dafür auf engen Kursen etwas unhandlicher, so zumindest unsere Erfahrungen in den letzten Tagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 09:52 #173662

@Sebbl: wow, wenn ich das richtig sehe wiegt der Audi 1250kg und der SL knapp 2000kg :-O Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Stern da mit kann - aber wir werden sehen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 12:30 #173663

kommt schon leute!

einmalige strecke, einmalig tolles event, zur vollen einstimmung auf das budentreffen.

mehr anmeldungen bitte!!!! :-) :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 13:03 #173664

blackDEVIL47661 schrieb:
kommt schon leute!

einmalige strecke, einmalig tolles event, zur vollen einstimmung auf das budentreffen.

mehr anmeldungen bitte!!!! :-) :-)

Hola,

+1 !!!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 13:13 #173665

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Dienst:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 14:25 #173666

JensenButton7 schrieb:
wenn ich das richtig sehe wiegt der Audi 1250kg und der SL knapp 2000kg

das siehst du falsch, beide wiegen 1400 kilo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 15:41 #173669

Hallo zusammen,

bin erst ein paar Tage auf der Bude und noch "planlos?" :)

Kann man das Rennen im Zuschauermodus mitverfolgen?
Wenn ja was ist zu beachten?

Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 15:45 #173670

51!N schrieb:
JensenButton7 schrieb:
wenn ich das richtig sehe wiegt der Audi 1250kg und der SL knapp 2000kg

das siehst du falsch, beide wiegen 1400 kilo

Also ich ging da halt von den technischen Daten der realen Autos aus (da stimmt das glaub schon was ich schreibe). Die Virtuellen wiegen gleichviel? Steht das irgendwo?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 15:45 #173671

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
@gerd68:

wieso denn mitverfolgen... anmelden und mitfahren ist die devise :-)

zuschauen kannst du wenn du im spiel unter connect in den einstellungen den zuschauermodus aktivierst...

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 16:02 #173673

JensenButton7 schrieb:
51!N schrieb:
JensenButton7 schrieb:
wenn ich das richtig sehe wiegt der Audi 1250kg und der SL knapp 2000kg

das siehst du falsch, beide wiegen 1400 kilo

Also ich ging da halt von den technischen Daten der realen Autos aus (da stimmt das glaub schon was ich schreibe). Die Virtuellen wiegen gleichviel? Steht das irgendwo?
Da solltest Du erstmal richtig nachschauen. So ein serienmäßiger R8 bringt auch schon 1640 kg (Werksangabe, meist kommt da dann noch etwas drauf ...) auf die Waage ... Außerdem haben die entsprechenden Rennversionen außer der Hülle, dem Rumpfmotor und dem Antriebskonzept (ok, hier fällt der R8 auch durch ... ;)) eigentlich nichts mit der Serie gemein. Die Rennklassen hier auf der Bude sollen auch kein 1zu1-Abbild der Realität sein. Schließlich gibt es eigentlich keine BMW M3 oder Audi R8 als GT1 Fahrzeuge, hier allerdings schon.
Es wäre auch sicher niemand so verrückt, den SL65 als Basis für einen GT3-Renner zu nehmen. Denn schon der aktuell gefahrene SLS GT3 wurde in der Leistung kastriert, was soll dann erst passieren, wenn der SL65 Black Series mit 670 PS genommen wird? Da wären vor Rennstart sicher 2 Zylinder auf dem Altar der Balance of Performance zu opfern (ähnlich wie bei der Viper vor einigen Jahren). :laugh: Außerdem verbraucht ein zwangsbeatmeter Motor immer etwas mehr, ein weiterer Nachteil für den SL.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 17 Aug 2011 17:19 #173675

schmaik schrieb:
@gerd68:



zuschauen kannst du wenn du im spiel unter connect in den einstellungen den zuschauermodus aktivierst...

Ja aber geht das auch während des Rennens oder ist das dann nicht möglich?Gibts da nen Passwort was man haben muss?


Anmelden bringt nichts..zuwenig erfahrung mit den Autos und son Event mit Fahrerwechsel ist Neuland für mich.

Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang