So nun meine Stellungnahme, die mir ja durch ständiges dazwischen quatschen gestern im TS untersagt blieb. Ich weiß ja nicht, aber wenn Deutschland verliert ist wohl auch die Stimmung der Akteure hier sehr angespannt.
Über das zweite Rennen gibts nichts zu sagen, war okay, aber Rennen Nr.1 war schrecklich.
@Thomas: Ich weiß nicht was du hast, dass du mich seit meinem ersten Kilometer hier ständig dumm anmachst und mich wohl erziehen willst. Fakt ist, du dränngst mich in der ersten Runde ab, ich muss übers Gras...die folge kein Kommentar deinerseits. Ich fahr weiter, weil ich weiß, wenn ich mich beschwere beginne ich eine Grundsatzdiskusion, die ich allen Beteiligten erstarren wollte. Ich fahr weiter, seh in der Haarnadel die Chance und halt mal rein. Du gehst aufs Gras, aber nur weil du genauso spät warst, Browni leicht getroffen hast und dann wohl die Verbissenheit über den Verstand gesiegt hat und du einfach für den Fronttriebler zu früh auf dem Gas warst. Das wir in der Fahrerlagerschikane kollidieren ist dann auch durchaus sehr bezeichnend, da ich mich ja eigendlich nur zeigen sollte und sogar links über die Wiese bin um dir Platz zu lassen. Das gleiche ging zuvor mit Daniel, Tray und 53i gut, mit dem Ergebnis, dass alle drei am Ausgang vor mir waren.
Ich weiß nicht, was dein Problem ist, dass einzige was ich sagen ist, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen und gleichzeitig den Moralapostel spielen, dass bist du nämlich nicht.
@Jan: Auch deine Aufregung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wir kommen zu dritt auf Start/Ziel, gehen auch so in die erste Kurve. Jeder hält seine Linie, ich fahr teilweise auf der Wiese links um dir Platz zum Überleben zu lassen. Gut wir berühren uns trotzdem leicht, aber gerade mit den BBTC würde ich das noch nicht mal hartes Racing nennen. Später fährst du Kampflinie, verpasst den Apex aber mal komplett, ich kann nicht mehr viel machen und dock leicht an. Ein Aufschrei geht durch TS, es wäre das vierte mal das ich dir rein fahr, dazu kann ich nur sagen, wenn du Rennen fährt scheint bei dir wohl Regel Nr.1 zu sein, es sind immer die anderen Schuld.
@derjenige der so fair die Tür offen gelassen hat und mich beim nächsten Mal abschießen will, dessen Namen ich mir aber leider oder zum Glück nicht gemerkt hab: Im Replay konnte ich keine derartige Situation erkennen, war mir aber ziemlich sicher das sowas in der Art vorgefallen war. Ist es nicht zuerst dein Fehler mir die Tür offen zu lassen? Dies geschah ohne Not und hättest du es nicht getan wäre alles so geblieben. So habe ich eine kleine Fehler gemacht, die Folge, dass du über die Wiese musstest hätte doch aber dadurch verhindert werden können, dass du kurz vom Gas gehst, so wäre nix passiert. Wie gesagt, diese Situation konnte ich mir im Replay nicht nochmal anschauen, sodass mein Standpunkt auf gestrigen Erinnerungen basiert.
Ich bin für weiter Disskusionen hier im Thread nicht zu haben, da ich von meinen Standpunkte nicht einen Millimeter weichen werde. Die beteiligten können mir gerne per PM oder im Ts ihre Meinung darlegen, für mich war nur wichtig, dass ich es hier mache, da ich gestern im TS als rücksichtsloser Vollgaspilot dargestellt wurde und das einfach nicht wahr ist.
So kommt es dann beispielsweise auch zu aussagen, wie Jürgen sie tätige, Thomas und ich seinen ein explosives Duo, was in meinem Fall völliger Käse ist. Man kann es aber nach den gestrigen über mich getätigten Aussagen als außenstehender so annehmen und sowas find ich Scheiße!!!
MfG Philipp