Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Request: 24h VLN Race Event

Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 15:00 #167569

Hi zusammen,

kurz vorgestellt: bin der Marcel Wiemers, 34J und wohne in der Schweiz. Simracing seit der ersten Stunde B)...und nu zum Thema ;)

Wer hätte noch Lust auf eine 24h Mode VLN Rennen mit dem 2007er Mod? Welchen Serveradmin müssten wir bestechen damit einer der Server auf 24h umgestellt wird und ein entsprechendes Event in den Kalender aufgenommen wird :)


Track: VLN 2005
Mod: VLN 2005 (2007 ist ja leider nicht möglich)
Mode: 24h
Rennlänge: 6 Stunden (mit Fahrerwechsel in der Box)
Timescale: x4
Klasse: E1-XP/SP7/SP5/SP3 V

Info zum Fahrerwechsel und Servereinstellungen:
forum.virtualracing.org/friday-night-ser...factor-v-1255-a.html

Gruss
Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race 13 Jun 2010 15:02 #167570

Hi,

das wäre eine coole Sache :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 15:03 #167571

So erstmal hallo hier im Forum,bin der Thorsten Schulz aus der Eifel :)

melde meine Lust hiermit an !

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 16:08 #167572

Hallo Leute,

willkommen auf den Buden. Schön dass ihr hergefunden habt. Bitte nehmt euch die Zeit und schaut doch einfach mal eine Weile um, was hier so läuft. Da wir noch in dem Monat ein 6h Event starten, verstehe ich den Vorschlag nicht so ganz. Der VLN Mod wird sicher nie gefahren, da die Mod nicht öffentlich verteilt werden darf. Aber Teamevents werden ganz sicher immer wiederholt.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 16:48 #167574

Schön wäre es ein sechs Stunden Rennen mit Tag Nacht Wechsel zu fahren! Daher finde ich den Vorschlag nicht schlecht! Vllt kann man das ja noch mal überdenken wenn das 1000Km Rennen ein Erfolg wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 16:59 #167576

Schade, das mit dem Veröffentlichungsproblem war mir nicht bekannt. Ich selber habe grade etwas über 1 Jahr Simracingpause gemacht und bin nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Das allein sollte ja aber auch nicht das Problem sein, man kann ja auch den 2005er Mod hernehmen.

PS: unter Events finde ich kein announcement bezüglich eines 6h Rennens. Wo finde ich diese Infos?

Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 17:08 #167577

das mit dem "Veröffentlichungsproblem" stimmt auch nicht, die 2007 ist öffentlich zu haben, die 2005 hat nen DVD-Check.

Aber die 2007er ist ziemlich verbugt, mehrere Fahrzeuge online geben eigentlich immer ein Problem. Das "bessere Fahrverhalten" ist natürlich geschmackssache, aber DeDios hat ja selbst gesagt, daß er von Physik keine Ahnung hat :-) Es geht imho nix über VLN 2005.

Die Eventankündigungen stehen auf der Hauptseite, unter Events auf der linken seite findet man nur die Ergebnisse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 17:09 #167578

Auf der Startseite gibts ein Plakat dazu (wie auch sonst zu allen anderen Rennen auch). Der wohlgeformenten R8-Po ist doch eigentlich nicht zu übersehen, oder?
@Bastiborki: Wie lange wird denn ein 1000-km-Rennen mit dem R8 GT3 etwa dauern? Richtig ... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 17:17 #167579

Das war mir schon klar. Ich würd nur gern mal ein Rennen im hellen starten, dann durch dir Nacht und wieder im hellen ankommen:cheer: !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 17:20 #167580

Ah, schon gesehen und angemeldet, hoffe es hat noch Plätze :)

Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 17:20 #167581

also weißt du schon, wie die Zeit beim 1000 km-Rennen stehen wird?

Ich hab keine Ahnung, aber ich glaub nicht, daß wir 6 Stunden lang hellichten Tag haben werden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 17:21 #167582

AhB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 13 Jun 2010 17:24 #167583

BastiBorki schrieb:
Das war mir schon klar. Ich würd nur gern mal ein Rennen im hellen starten, dann durch dir Nacht und wieder im hellen ankommen:cheer: !

Machen wir auf meinem Server in letzter Zeit ausschliesslich. Ich kann dir sagen das macht einen heiden Spass. Wir fahren meist SP7 dazu noch ein paar KI aus SP5/3 und CUP. 1std20 bei Timemulti 15. Das kommt dann in etwa richtig raus.

Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 15 Jun 2010 15:47 #167623

HI Leute.

Ein 1000km Rennen auf der Nordschleife da sind wir mit dabei!!

Jetzt habe ich aber noch eine bitte. Könnt ihr auf dem Server die Trainingslänge ändern? 25 Minuten reichen bei weitem nicht aus um mal einen ganzen Stint zu fahren. So können wir weder Reifenverschleiss, haltbarkeit von Motor und Bremsen oder den Spritverbrauch testen.
Das wäre echt super. ;)
Genauso könntet ihr auch noch bitte im Training 2 eine spätere Startzeit der Session einstellen um im dunkeln zu üben.

Ansonsten freue ich mich schon auf das Event. :woohoo:

MfG Birtzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Request: 24h VLN Race Event 17 Jun 2010 21:48 #167640

Birtzel schrieb:
Jetzt habe ich aber noch eine bitte. Könnt ihr auf dem Server die Trainingslänge ändern? 25 Minuten reichen bei weitem nicht aus um mal einen ganzen Stint zu fahren. So können wir weder Reifenverschleiss, haltbarkeit von Motor und Bremsen oder den Spritverbrauch testen.
Das wäre echt super. ;)
Genauso könntet ihr auch noch bitte im Training 2 eine spätere Startzeit der Session einstellen um im dunkeln zu üben.

dito ... selbe Frage hier ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang