Tja bei mir war´s ziemlich durchwachsen.
Inner ersten Kurve einen leichten ditsch auf´s Heck bekommen und dreher,wäre noch gegangen wenn dann nicht noch ein weiterer in mich reingesemmelt wäre,also ab an die Box und Lenkung wieder richten lassen.Hab dann allen Pferden im Heck die Sporen gegeben.Konnte wieder gut aufholen , bis sich in Runde 14 Gee vor mir drehte , dachte er rollt noch weiter nach links und wollte rechts vorbei , aber er rollte dann nicht mehr , Folge: Rummms !!
Frontschürze beim Teufel (war einfach nur dumm gelaufen und für mich als normaler Rennunfall abgehakt), also wieder in die Box , über das Tempo meiner Jungs konnte ich nicht meckern , also wieder das Spiel von vorne und Gas gegeben.Dann lief ich auf "einen schwarzen Wagen" auf.Ich innen , er schmeisst die Tür zu weit zu und ich drehte mich,Hmpf , tief durchgeatmet kann ja passieren , ich hole wieder auf den "schwarzen" auf , gleiches Spiel und wenn ich mich nicht irre gleiche Kurve ca Lap 30 oder 31 (bin jetzt zu faul das Replay nomma anzuschaun).Jetzt Stinkesauer, aber ich beherrschte mich weil es ja um die Teamwertung geht.
Also im 3ten Anlauf doch an dem Kandidaten vorbeigekommen.
Ein paar Runden später zum dritten mal an die Box,da die ersten 2 ausserplanmäßigen vor der Halbzeit waren, also reiner Tankstopp,wieder gepusht (Bernd wie oft war ich hinter dir ?
)dann auf Platz elf liegend in der 45ten Runde disqualifiziert und da ging mir dann ein bischen zu spät ein "Licht" auf.
Danke an alle für die fairen fights und speziell an Blitzbote .
Also bis zum nächsten Rennen.
Euer Tetrapack , ääääh ich meine eure Dose