Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace TruckGrandPrix Lausitz

Afterrace TruckGrandPrix Lausitz 28 Okt 2013 22:22 #167453

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen, hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Grüße,
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace TruckGrandPrix Lausitz 29 Okt 2013 00:56 #167450

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Also da hat sich mal gezeigt, wofür das Bulli-Fahren gut ist. :silly:

Die Dicken haben mir richtig gut gefallen. Mich für das erste Rennen gut qualifiziert, habe ich den Truck in Runde 1 leider am Reifenstapel, den irgendein Blödmann ins Oval gestellt hat, geklebt; von 4 auf 28. :unsure: Mit ziemlichem Grell im Sack habe ich den Weg retour gesucht und kam ganz gut ans Feld, bis mich jemand sehr dilettantisch hinten rechts auf der Ecke getroffen und in der Rechtskurve geradeaus geschossen hat. Und wieder musste eine Aufholjagd gestartet werden, mit sehr schönen Szenen. Nachdem ich bis auf 10 vorgefahren war drehte sich vor mir Carlosrol in der langen Rechtskurve und ich entschied mich hinter ihm rumzufahren, weil ich innen vermutlich noch in ihn reingerutscht wäre. Leider öffnete er wohl die Bremse und trudelte nach links und hebelte mich heftig aus, das ich beinahe auf der Seite gelandet wäre. Alles nicht so schlimm, es ging weiter, bis ich in der gleichen Kurve leider den Eismann leicht stuppste und ihn von der Linie und der Fahrbahn abbrachte. So war dann warten angesagt und Platz 16 meiner. Unzufrieden mit der Gesamtsituation konnte ich dann in der letzten Runde noch drei Plätze nach vorne fahren und muss das Rennen insgesamt als sehr geil und spannend aus meiner Sicht bewerten.

In der Pause zum 2. Rennen habe ich mich dennoch über den Verlauf geärgert, sodass ich glatt vergaß das Setup neu zu laden. :blush: Hab ich, als ich mit Sausi so vorne umherfuhr noch gar nicht realisiert, erst als mich der Dritte am Ende der Geraden im Infield herausbeförderte und ich wie aus Rennen 1 gewohnt die Aufholjagd starten wollte, fiel es mir siedendheiß ein, als ich mir nicht erklären konnte, warum das Gefährt so seltsam fährt. :woohoo: Damit war an ein gutes Rennen nicht zu denken und die Schadensbegrenzung lautete Rang 10.

Das 3. Rennen habe ich inhaltlich schon fast komplett vergessen. Mit dem gewohnten Setup lief es wieder ganz gut, und ich hatte gegen Ende die vier vor mir fahrenden in Reichweite, aber auch mir machten die Reifen zu schaffen, sodass mir Platz 5 blieb. Mehr als erwartet, mehr als ok.:)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit relativ wenig Training die Teile so schnell begreife. Für mich war es ein sehr kurzweiliger Abend!!!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang