Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Grand AM at Mid Ohio

Aw: Afterrace Grand AM at Mid Ohio 05 Jun 2010 14:18 #167385

na genau das wage ich zu bezweifeln....

gerade diese Kurve habe ich extrem früh angebremst und stand schon weit vor dem Apex wieder auf dem Gas - und konnte so nach Belieben überholen. Sofern die Karre beim Beschleunigen nicht ausgebrochen ist :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Grand AM at Mid Ohio 05 Jun 2010 16:16 #167386

War mein erstes Rennen in der Bude, und mit meinem (4.?) Startplatz war ich auch recht zufrieden, genau so wie mit dem Training, da fuhren alle noch fair und haben platz gemacht wenn sie sahen dass jmd. schnelleres von hinten kam.

Nach einem eher schlechten start (den hätte ich mit dem wagen auch mal üben sollen) fiel ich auf p7 zurück und wurde dann in turn2 erstmal kräftig abgeschossen (-> p24). Die anschließende aufhol-jagt endete dann nach 3 weiteren unfällen, in denen man mir beim anbremsen hinten auffuhr und mich ins aus schickte, in runde 5, wo ich mit einem Hals (das glaubt ihr garnicht! :S ) den Server verließ...

Das Problem des Rennens waren wohl der schwierige Kurs und die sehr unterschiedlichen Fahrerniveaus (6sec pro runde zwischen dem 1. (Gratulation Sebbl) und dem letzten der das Rennen beendet hat). Manche müssen wohl noch lernen dass sich ein 90min rennen nicht in der ersten Kurve entscheidet.

So viel zu speziellen Kollegen aus den hinteren Startreihen...

Ich will trotzdem im nächsten Rennen wieder dabei sein und es nochmal versuchen, mal sehen ob es dann besser wird.

Grüße Kiwi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 05 Jun 2010 18:20 #167387

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang