*ventilauf*
Daniel schrieb:OK letzter Hinweis zum Thema. Kommt man sich langsam echt veräppelt vor.
das machst du dir nur selber!
dann solltet ihr das auch in den regeln und erklärungen vermerken. ich les ja nicht immer seitenweise threads durch, damit ich weis wo´s lang geht.
mit sinnlos süffisanten meldungen, statt klarer aussagen wirds bstimmt nicht besser...
zum einen steht in den regeln die rennen werden ausdrücklich nur im team gefahren, dann gibts meldungen wie "dann fahr ich halt alleine" bzw. "müssen nicht - Aber wer nicht fährt, der kann natürlich auch keine Punkte sammeln."
gut in der zwischenzeit kann ich mir vorstellen, das die ausführung in den regeln wohl nicht ganz genau ernst zu nehmen ist. aber eine klare aussage hab ich bis dato noch immer nicht gehört. wird wohl so sein, das man auch alleine fahren kann... punkt hin oder her.
...daß das so schwer ist mal ne klare und dezidierte aussage zu machen...
nix für ungut, ich schätze deine bzw. eure arbeit hier wirklich hoch ein und ziehe meinen hut davor, aber das geht mir grad halbwegs gegen den strich, wenn ich fünf mal nachfragen muss um mal ne ordentliche antwort zu erhalten...
*ventilwiederzu*