Philipp schrieb:Immerhin sind die GT`s aus GTR2 und rFactor kann doch eindeutig mehr als nur Konvertierungen.
Ja das ist echt ein Wehrmutstropfen. Und die Bockbier-GTs wurden zu wenig genutzt. So war eigentlich lediglich der Umstand daß man mal echte Langstrecke fahren konnte mit den Budenleuten ein Grund teilzunehmen. Und leider wurde ja auch auf das Fahrerwechsel-Feature wieder verzichtet. Das hatte der ersten PrimeGT-Serie ja, wenn es auch etwas fummelig war, doch einen gewißen, positiven Reiz gebracht.
So mein Vorschlag für eine nächste Prime GT: Die Fahrzeugwahl ändern, entweder nur auf den Non-FIA GT-Bockbier-GTs oder eine Serie wie die Le Mans-Prototypen, wieder 3H-Langstrecke und das Fahren im Team, auf einem Fahrzeug mit Fahrerwechsel.
Grade der Fahrerwechsel brachte meiner Meinung nach viele essentielle Vorteile, z.B. wurde auf ganz anderem Niveau gefahren, die Leute waren sehr viel behutsamer auf der Strecke, allein schon um zu ermöglichen dem Kollegen nach dem Boxenstopp die Kiste heile übergeben zu können.