WhiteClown schrieb:Wäre er ohne Spruch vom Server gegangen und hätte auch hier nicht angefangen so ala "Welcher Film läuft hier..." hätte keene Sau was gesagt.
Wie man in den Wald ruft....
Aus authistischer Sicht wäre man aus dem Konzept, auf welches man sich vorbereitet hatte, herausgerissen worden...
Noch immer sehe ich die Situation so, dass eine kurze Ankündigung über eine Änderung keinem weh getan hätte und man sich darauf hätte einstellen können, dass der Hase anders laufen soll, als es angeplant war!
Was die Grafikprobleme angeht, finde ich es auf alle Fälle richtig, dass jemand sich die Mühe macht, jene Probleme aufzuführen, damit sich die Community darum kümmern bzw. Unterstützung bieten kann! Der "neue" Thread hat ja schon guten Anklang gefunden.
================================================
Ich reihe mich ein, doch gliedere ich mich nirgends ein. Ich toleriere die Meinungen Anderer, doch werde ich nie opportunistisch reagieren, sondern immer frei das sagen oder schreiben, was ich denke, jedoch schwimme ich nicht aus reinem Prinzip gegen den Strom!
Da diese Geschichte mehr auf moralischer, denn auf wissenschaftlichem Grund beruht, gibt es weniger ein richtig oder falsch, sondern mehr eine Ansicht oder Meinung, die man vertritt!