Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Prime GT Series Thread

Aw: Prime GT Series Thread 11 Jun 2010 22:33 #167535

klasse event und superfaire fights. nur blöd dass ich mir in der 40min meine aufhängung zerschossen hab, und die nicht wirklich sauber repariert wurde.
mal schaun, vll bring ich zum näxten event ne neue boxencrew mit :cheer:
freu mich schon aufs 2te rennen!!

schade ymbus das mit dem disconnect, aber glaub das liegt eher an rfactor als an deinem rechener. das passiert bei rfactor leider des öfteren, aus oft unerklärlichen gründen.

gruß speedy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 11 Jun 2010 22:37 #167537

Was ein Rennen. Bin heute das erste mal ein Rennen mit rFactor gefahren und wollte eig. nur ankommen und nicht zu sehr im Weg stehen. Allerdings kam ich in der Quali auf P8 oder P9 und somit war mein neues Ziel die Top10 zu halten. Am Start bin ich sehr gut weggekommen und konnte 2 Positionen gut machen, allerdings wurde ich von einem wieder kassiert. Bin dann immer wieder in Zweikämpfe verwickelt gewesen, die stehts sehr fair waren :). Hab mich dann beim Beschleunigen weggedreht und einige Positionen dadurch verloren. Danach zog irgendwie ein Audi nach dem anderen an mir vorbei, ich dachte ich steh :laugh:. Am Ende meines ersten Stints konnte ich jedoch wieder einige überholen, da diese wohl Probleme mit den Reifen hatten. Besonders schwer war die Vette zu überholen. Mein Lambo war zwar in den Kurven und beim Bremsen viel schneller, aber auf der Gerade zog die Corvette vorbei, als wenn ich ein BobbyCar hätte :huh:. Nach 45min kam ich dann mit 2l zu meinem ersten und einzigen Stopp, allerdings hab ich verpennt, das die Stopps in rFactor schneller absolviert werden als in GTREvo, bis ich kapiert hatte, dass ich eig. schon längst los kann, waren ein paar Sekunden vergangen. Auch hab ich im Eifer der Gefechts vergessen den Limiter auszuschalten, hab mich noch gewundert wie lang die Boxengasse ist :blush: . Im 2ten Stint ging es etwas ruhiger zu, jedoch wurde es gerade gegen Ende des Rennens nochmal wirklich interessant. Von hinten kam Emerson Fittipaldi immer näher und ich konnte auf eine FordGT aufschließen. Zu dritt sind wir dann einige Runde hintereinander her gefahren, dann kam noch eine Vette von vorne dazu und es war ein wirklich super Vierkampf. Ca. 2 min vor Schluss flog ich dann allerdings aus dem Rennen, aber ich wusste nicht mal warum, hatte keine Verwarnung und nichts bekommen. Im Chat hat sich dann herausgestellt, dass ich, so wie einige Andere auch, das Licht nicht an hatte. Man kann sich denken, wie ich geflucht habe, 2min vor Rennende einfach disqualifiziert zu werden, weil man das Licht nicht an hatte, obwohl man noch genug gesehen hatte, ist extrem ärgerlich. Zu diesem Zeitpunkt lag ich auf P7 (?) und hätte noch die Chance auf einen Platz weiter vorne gehabt. Wenigstens ist mein Teamkollege AndySSV durch die ganzen DQ auf P8 vorgekommen und konnte für uns das Rennen beenden.

Mit meinem Rennen war ich wirklich für das erste Mal mehr als zufrieden, es waren klasse Zweikämpfe dabei, wofür ich mich auch bei den Beteiligten bedanken möchte und die Überrundungen haben auch vorbildlich funktioniert, danke dafür. So macht Rennen fahren Spaß. Auch möchte ich mich bei den Eventplanern bedanken :) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 11 Jun 2010 22:39 #167538

der wahr falsch hier Thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 11 Jun 2010 22:40 #167539

Entschuldigt wenn ich hier dazwischenfunke,
aber schreibt doch die Rennkommentare im
Afterrace - Thread.
Sonst muss man soviel klicken :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Prime GT Series starting Teams 12 Jun 2010 14:25 #167561

is it possible to change car for next race? i found out that a ferrari 575 is not competitive. i would like to drive a lister.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 12 Jun 2010 18:57 #167565

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
It´s possible, but then the driven laps will not counted for the team.

BTW: What you did yesterday wasn`t ok, it was just silly and bad, and I think it wasn`t the first time you drive like this. So I think you doesn`t have to worry about the secound race, because the admins will not give you the permission you drive here again.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Prime GT Series Thread 13 Jun 2010 20:12 #167590

well yes i brake too late and push a car in front of me. i look back because i wanted to let him pass me, but unfortunately the other car spin/went out so i could not wait for him. Then i put my ligts out, because i can see clearly without them, i waited to see if i would get a warning text, but i got a DQ instead. Stupid mistake for me.

Anyway the race was awful because i try to push as hard as i can, because i feel that allmosts everyone had a faster car than i did. Anyway i did not mean to do it, it was an accident. im sorry about it.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 27 Jun 2010 11:35 #167836

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Mal so vorsichtig in den Raum werf: Gibts schon Infos bzgl der nächsten Strecke?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 02 Jul 2010 17:41 #167943

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
hmmm eine woche vorm nächsten Event und immernoch keine Strecke? :( das ding ist irgendwann müsste man sich mal anmelden, nur wenn man nicht weiß wofür, egstaltet sich das schwierig.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 02 Jul 2010 17:47 #167944

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Die Chefs sind erstmal das Wochenende net da. Die Strecke kommt noch früh genug, anmelden dauert keine 5 Minuten, kann man auch ohne Strecke, geht ja um den Spaß und in der Not hat man noch eine Stunde Traning.

Und: Am Ende ist die Sache mit der Strecke für alle gleich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Jul 2010 13:14 #167990

Ich hoffe, dass die Strecke heute noch bekannt gegeben wird. Manch einer ist ja noch Anfänger und kennt noch nicht jede Strecke und muss bisschen üben ;)

Aber ich sehs ja auch ein, dass das Treffen Vorrang hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Jul 2010 13:30 #167991

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Wo sind den die FIA GT am Wochenende gefahren, das wäre mein heißer Tipp!!!

Aber wird sicher heute noch bekannt werden, welche Strecke wir fahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Jul 2010 14:12 #167992

Ich werd aus dem Flyer irgendwie nicht schlau...

Strecke: GP 200 Int.


GP-WHAT???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Jul 2010 14:24 #167993

na so heißt die Strecke nun mal, der Ordner heißt so, im Game findest du sie auch unter GP 200 - was gibts da nicht zu verstehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 05 Jul 2010 14:42 #167994

muss ich mich für dieses rennen nochmal extra anmelden ? oder sind die die beim letzten rennen schon dabei waren automatisch dabei ?

THX im voraus Crystar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang