Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Prime GT Series Thread

Re:Prime GT Series bitte Anmelden & starting Teams 09 Sep 2010 22:27 #169226

Drivername1: ludo05
Websitename: Ludo05
Racecar: Corvette C6-R


but excuse me , it will be my first race on that website i have a little question
i'm not really sure if i will take the corvette or a R8

could i change car or nop now i MUST took the corvette ?

regards.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 09 Sep 2010 22:39 #169227

hi ludo05, i think you have to sent a PM to the "Rennleitung" and you must have a team, search some team which can take you in, than you can drive at the event :woohoo:

cu on track
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Prime GT Series Thread 09 Sep 2010 22:50 #169228

hi Pisten Sau i just sended a email to " rennleitung " about the race tommorow

thanks for ur answer

i asked if i could been on the TF1 team ( the team of Sebbl )

regards
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Prime GT Series Thread 09 Sep 2010 23:34 #169229

ludo05 schrieb:
hi Pisten Sau i just sended a email to " rennleitung " about the race tommorow

thanks for ur answer

i asked if i could been on the TF1 team ( the team of Sebbl )

regards
You should ask the drivers via pm if they want to let you join their team. There is also a thread where you can find other drivers still looking for a teammate.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Prime GT Series Thread 10 Sep 2010 00:38 #169230

thanks Daniel , i just send a pm to Sebbl if they can took me and i will post on the " teammate thread " for asking my service

regards.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Prime GT Series bitte Anmelden & starting Teams 10 Sep 2010 16:26 #169237

Team01
Thorsten / Audi R8 LMS
Jeal / Ford GT


Team02
faderone / Chrysler Viper
HaM / Chrysler Viper


Team03
Falkone / Audi R8 LMS
AzmodanDK / Maserati MC12
Ssssstevieee / Murcielago R-GT


Team04
Philipp / Lister Storm
Dose / Porsche 933


Team05
kensmaster / Audi R8 LMS
mc0 / Murcielago R-GT
emerson fittipaldi / Aston Marton DBR9


Team06
Tobse / Audi R8 LMS
Pat4Best / Audi R8 LMS
NicoGT / Audi R8 LMS


Team07
Upsraggor / Audi R8 LMS
Rebo2002 / Audi R8 LMS
Robi / Audi R8 LMS


Team08
sublateral / Audi R8 LMS
Rocket Fuel / Lister Storm
Volker vVv / Audi R8 GT


Team09
Blitzbote / Ferrari F550
53i / Ford GT
Slowmotion / Murcielago R-GT


Team10
Daniel / Chrysler Viper
TRAY / Audi R8 LMS
ThunderGER / Ford GT
Philipp / Lister Storm


Team11
Juh / Audi R8 LMS
Sebbl / Corvette C6R
ludo05 / Corvette C6R


Team12
~Dr!fTeR~ / Murcielago R-GT
Pisten Sau / Lister Storm
sascha.w / Audi R8 LMS


Team13
Eismann / Audi R8 LMS
Saternie / Audi R8 LMS


Team14
Neteye / Murcielago R-GT
Skysurf / Murcielago R-GT


Team15
D.Böhme / Murcielago R-GT
Chriss1988 / Murcielago R-GT


Team16
MrWalton / Saleen Mustang
Browni / Murcielago R-GT



Aktueller Stand 10.09.2010 17:53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series bitte Anmelden & starting Teams 10 Sep 2010 16:28 #169238

hi guys ,
i asked sebbl and he told me its ok i can be on the team 11 with sebbl and juh

regards.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 11 Sep 2010 11:13 #169253

Jetzt, nachdem das letzte Prime-GT Rennen bestritten ist, möchte ich hier mochmal ein ganz grosses Lob und vielen Dank die Veranstallter aussprechen! Absolut TOP!!! :cheer:

Das beste an der Geschichte ist, das bei dieser Serie so gut wie jeder Chancen auf den Sieg bzw. einer guten Platzierung hat (in der Gesamtwertung). Es ging nicht darum der schnellste zu sein, sondern der Ausdauerndste.

Des weiteren haben diese Rennen auch fast durchgängig einen tollen Disziplinierungs-Effekt gebracht. Da wurde nicht mit dem Holzhammer um jeden cm gekämpft, sondern in erster Linie ums durchkommen. Ging meistens super Fair ab das ganze auch ganz grossen Respekt und vielen Dank an all die tollen Mitfahrer.

Freu mich schon auf die nächste Eventserie auf ähnlichem Niveau! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 13 Sep 2010 16:55 #169303

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Huhu,

so, die Prime Gt ist rum. Anfangs echt sehr spaßig, aber zum Ende hin ein bisschen langweilig. Deshalb würd ich mit der dritten Prime GT auch erstmal ein bisschen warten um die Vorfreude ein bisschen zu erhöhen. Mehr als 15 GT Events in einem Jahr wären doch eindeutig zu viel. Immerhin sind die GT`s aus GTR2 und rFactor kann doch eindeutig mehr als nur Konvertierungen.
Einige Regeländerungen wie zB. einen Anmeldeschluss sind absolut notwendig. Oder hat auch nur ein Fahrer der sich 2 Stunden vor dem Event angemeldet hat sein Rennen beendet. Nein, weiter noch, er hat sogar anderen die Rennen noch kaputt gemacht. Das Argument so das Grid zu fühlen ist deshalb nicht gültig, da so das Grid noch zusätzlich dezimiert wird.
Ich freu mich jedenfalls auf andere Serien, die kommen werden.

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 13 Sep 2010 17:41 #169305

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Philipp schrieb:
Immerhin sind die GT`s aus GTR2 und rFactor kann doch eindeutig mehr als nur Konvertierungen.
Ja das ist echt ein Wehrmutstropfen. Und die Bockbier-GTs wurden zu wenig genutzt. So war eigentlich lediglich der Umstand daß man mal echte Langstrecke fahren konnte mit den Budenleuten ein Grund teilzunehmen. Und leider wurde ja auch auf das Fahrerwechsel-Feature wieder verzichtet. Das hatte der ersten PrimeGT-Serie ja, wenn es auch etwas fummelig war, doch einen gewißen, positiven Reiz gebracht.
So mein Vorschlag für eine nächste Prime GT: Die Fahrzeugwahl ändern, entweder nur auf den Non-FIA GT-Bockbier-GTs oder eine Serie wie die Le Mans-Prototypen, wieder 3H-Langstrecke und das Fahren im Team, auf einem Fahrzeug mit Fahrerwechsel.

Grade der Fahrerwechsel brachte meiner Meinung nach viele essentielle Vorteile, z.B. wurde auf ganz anderem Niveau gefahren, die Leute waren sehr viel behutsamer auf der Strecke, allein schon um zu ermöglichen dem Kollegen nach dem Boxenstopp die Kiste heile übergeben zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 13 Sep 2010 23:09 #169311

also ich bin in ner liga scho ein 24 std event auf der schleife gefahren mit fahrerwechsel und muss sagen hatte bei allen top funktioniert! und auch das vorsichtige fahren muss ich Sub rechtgeben weil ich persönlich will nicht schuld sein wenn mein kollege meint danke etz konnt ich nimma fahren :huh: also ich wäre für 3 std rennen mit wechsel wir könnten ja auch ma ein test event machen so zum fun :woohoo: :woohoo: :woohoo: büdde büdde büdde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 13 Sep 2010 23:54 #169312

Sublogics schrieb:
Grade der Fahrerwechsel brachte meiner Meinung nach viele essentielle Vorteile, z.B. wurde auf ganz anderem Niveau gefahren, die Leute waren sehr viel behutsamer auf der Strecke, allein schon um zu ermöglichen dem Kollegen nach dem Boxenstopp die Kiste heile übergeben zu können.
+1, subscribe

es muss ja nicht unbedingt der nuerburgring sein, spa ist auch fein ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Prime GT Series Thread 14 Sep 2010 06:43 #169314

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
@Philip

Also jetzt tust du den Leuten aber unrecht, die sich immer spät angemeldet haben. Ging mir auch mal so, weil einfach nicht klar war, ob mir das echte Leben nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht. Und es ist doch schnurzwurscht, wann ich mich anmelde....Ich verstehe da deine Kritik nich sooo ganz. Isch aber au nit so schlimm ;-)

Zu den Fahrerwechseln muss ich sagen, dass sowas ein Event ohne Frage krass aufwertet, aus schon genannten Gründen. Ich aber aus ebenso genannten Gründen das Prozedere im rfactor nicht mag. Ist echt zu fummelig. Da sollten die Jungs von ISI im 2. Teil die Sache a bisserl einfacher machen.


Ich vote mal für eine LeMans-Serie mit LMP-Fahrzeugen.

Greets aus dem kalten schwarzen Wald,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang