Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorschlag für Rennserie

Vorschlag für Rennserie 30 Mai 2010 14:36 #167245

Hallo zusammen!

Mir is da grad ne Idee durh den Kopf gegangen. Wie wärs mal wieder eine Rennserie zu starten (Prime-GT, BBTC, DTM,...) bei der man sich im Vorfeld für einen Teamplatz bewerben muss?!

Soll heissen man nimmt alle möglichen Teams der Rennserie und vergibt z.B. max. 2 Fahrerplätze. Dieses Fahrzeug/Team/Lackierung muss dann von dem Fahrer die ganze Serie durchgefahren werden.

So könnte man zum einen das Starterfeld schön mit den Fahrzeugen duchmischen und auch vermieden, das das nicht nur jeweils das am besten zur Strecke passende Fahrzeug verwendet wird.

Was hält ihr von der Idee?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschlag für Rennserie 30 Mai 2010 14:44 #167246

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sry Pat aba davon halt ich gar nix.

Grund: Ich weiss heute nicht ob ich in 3 Wochen Lust und vor Allem Zeit habe teilzunehmen. Ausserdem müsstest du so von vornherein Startplätze vergeben, Neulinge könnten nicht einsteigen etc.

So wies jetz is isses mir am liebsten:blush:

Dazu kommt noch das in den Regeln steht : Kein Ligabetrieb! Und das was du vorstellst käme ner Liga schon sehr nahe
ngrt-9b75e4d73c73735c2ae60ff1a5e23b32.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschlag für Rennserie 30 Mai 2010 14:45 #167247

Hallo Pat4best,

es wird in den nächsten Tagen Infos zur kommenden primeGT serie geben... Bitte noch ein zwei Tage Geduld.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorschlag für Rennserie 30 Mai 2010 16:37 #167251

@whiteclown: bei der prime-gt musste man sich auch vorher anmelden und es sind ja auch viele alle rennen durchgefahren. hatte ich auch vor, aber die technischen probleme haben es mir leider vermiest. des weiteren würde so eine rennserie den restlichen betrieb hier auf der bude ja nicht beeinflussen, sprich parallel dazu könnten ja weiterhin die üblichen events laufen.
btw. wenn mal jemand bei einem rennen nicht antritt, würde sein wagen (fahrzeug/team/lackierung) ja für jemand anderen zur verfügung stehen (auch neuling). man hat ja sowieso nur begrenzt platz auf nem server und den muss man eben auf die verfügbaren fahrzeuge aufteilen.

...aber natürlich verstehe ich auch deinen standpunkt.

wie slomo ja sagte, wir werden die infos zur nächsten prime-gt ja demnächst hier lesen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang