HiHi, dieses Chaos hat dazu geführt das die Aliens allesamt hinten runtergefallen sind und die langsameren auch mal in den Genuss ner einstelligen Platzierung kamen.
Versteh nicht warum die "Guten" die Kisten abgestellt haben, alle anderen habens auch irgendwie ins Ziel geschleppt.
Für mich P6 relativ überraschend, weiss ja langsam jeder das ich bei Rennen die länger als 10 min gehen ,regelmäßig abkacke. Quali P8, wäre mehr drin gewesen aber habs nicht hingekriegt ne völlig saubere runde zu drehn.
Im Rennen dann Runden lang mit Lelleck gejagt, ganz fair, immer 1,5-2 sek Abstand. Irgendwann vorbeigekommen oder gelassen worden (
)
und prompt der 1. Reifen Schrott. Gott sei Dank direkt vor der Boxeneinfahrt. Puuuh Schwein gehabt.
Vorher schon Bremsbalance ordentlich nach hinten gelegt, hätte fast gelangt aber in der vorletzten Runde platzte mir vorne der 2. Reifen und das in der 2 .Kurve, kurz überschlagen was ich verliere wenn ich die letzte runde so weiterfahre und dachte bist schneller wennde nochmal wechselst. Gesagt, getan kaum stand ich kam Einblendung Refien 13 sek, Schaden 16sek; komisch weil der Schaden schon beim 1. Stop repariert wurde und bis zum 2. keener mehr dazu kam.
Somit 16 sek verloren und von 3 auf 6 zurückgerutscht in der letzten Runde:(
Von daher wäre durchfahrn besser gewesen.
Alles in Allem sehr lustig, immer auf Messers Schneide gefahrn ,so wies sein muss.
Danke an alle für die Fairness, war echt nicht einfach heut mit den Gummis.