Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Megane at Essington

Afterrace Megane at Essington 28 Mai 2010 19:28 #167194

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 28.05.2010




Sry gleich mal wegen dem Reifen Stress. Beim Test vorweg hab ich gesehen, dass das Nachtanken nicht klappt, aber die Reifenauswahl. Dass nur defekte Reifen getauscht werden, habe ich leider nicht bemerkt. Es wird also bald nochmal ein Megane Rennen kommen, wenn ihr wollt.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 28 Mai 2010 21:03 #167197

Was ein Rennen!
Startplatz P5, dann im Rennen oben in der schnellen rechts aufs Gras gedrängt worden und dann noch mit Emerson Fittipaldi kollidiert.
Toll.. kam kein sorry, und gewartet wurde auch nicht.
Karre war total verbogen also an die Box.
Nach der Box hatte ich 25 sec. Rückstand auf P21.
Also war Pushen angesagt, meine Pace ware sehr gut- vielleicht sogar die beste im Feld..
Habe im Rennen nur einen Reifenplatz gehabt, und konnte durch meine Konstanten Zeiten bis auf P3 vorfahren..
Wenn man Bedenkt dass ich am Ende nur eine Runde Rückstand hatte wär wohl ohne diesen Crash in Runde 1 viel mehr drin gewesen.
War trotzdem ein tolles Rennen :woohoo:

Danke an alle die das wieder möglich gemacht haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 28 Mai 2010 21:12 #167200

Mein erstes Rennen und es hat richtig Bock gemacht.
An 20 oder so gestartet und durch den Anfangstrubel auf P5 in R17 vorgefahren. Dabei schönen 3-4-Kampf mit Whiteclown und Erdmann (sry, wen ich vergessen habe). Danach schön erschrocken, als es vorne links anfing Funken zu schlagen. Mein erster Reifenplatzer. Am Ende musste ich dann 2x in die Box und leider für eine Drive-Thru Strafe nochmal rein. Denke ich habe Chucky nicht behindert, aber so sind nunmal die Regeln. Am Ende dann als letzer unter die Top 10.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 28 Mai 2010 21:18 #167203

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
:laugh: :laugh: :laugh:

HiHi, dieses Chaos hat dazu geführt das die Aliens allesamt hinten runtergefallen sind und die langsameren auch mal in den Genuss ner einstelligen Platzierung kamen.

Versteh nicht warum die "Guten" die Kisten abgestellt haben, alle anderen habens auch irgendwie ins Ziel geschleppt.

Für mich P6 relativ überraschend, weiss ja langsam jeder das ich bei Rennen die länger als 10 min gehen ,regelmäßig abkacke. Quali P8, wäre mehr drin gewesen aber habs nicht hingekriegt ne völlig saubere runde zu drehn.

Im Rennen dann Runden lang mit Lelleck gejagt, ganz fair, immer 1,5-2 sek Abstand. Irgendwann vorbeigekommen oder gelassen worden (:blink: )
und prompt der 1. Reifen Schrott. Gott sei Dank direkt vor der Boxeneinfahrt. Puuuh Schwein gehabt.

Vorher schon Bremsbalance ordentlich nach hinten gelegt, hätte fast gelangt aber in der vorletzten Runde platzte mir vorne der 2. Reifen und das in der 2 .Kurve, kurz überschlagen was ich verliere wenn ich die letzte runde so weiterfahre und dachte bist schneller wennde nochmal wechselst. Gesagt, getan kaum stand ich kam Einblendung Refien 13 sek, Schaden 16sek; komisch weil der Schaden schon beim 1. Stop repariert wurde und bis zum 2. keener mehr dazu kam.

Somit 16 sek verloren und von 3 auf 6 zurückgerutscht in der letzten Runde:(
Von daher wäre durchfahrn besser gewesen.

Alles in Allem sehr lustig, immer auf Messers Schneide gefahrn ,so wies sein muss.

Danke an alle für die Fairness, war echt nicht einfach heut mit den Gummis.
ngrt-c0ec049f82465a25708de5fae671e910.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 28 Mai 2010 22:17 #167208

So...
Einfach nur geil!
Bis in die 4 Runde war es fast das perfekte Rennen, bis ich im Windschatten die Curbs unterschätzt hab und ein freundliches Hallo an die Bande richten durfte! :unsure:
Von da an ging es bergab und ich hab öfter mal nen Ausrutscher gehabt, aber hat am Ende doch noch für den ?¿13¿? Platz gereicht glaub ich.
Und das reifenschonende Fahren hat sich doch bewährt und am Ende Rückrundungen gebracht *HAPPY*
Sorry für alle kleinen Schubser :blush:
und danke für das tolle Rennen. B)
Und seit langem erst das 2. Rennen und die 1. Zielflagge :laugh:
mfG Risima Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 28 Mai 2010 22:38 #167209

hi...
ja war auch meine erstes rennen ich fand es ziemlich lustig vor allem die Sache mit den reifen :laugh: aber nun gut das kann ja mal passieren auch wenn ich von P7 danach noch auf P12 zurückgefallen bin . alles in allem war es ein lustiges rennen ich wäre froh wenn ihr das noch einmal organisieren könntet.

bis dahin MFG Crystar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Megane at Essington 28 Mai 2010 23:21 #167210

Das rennen war zwar hart aber herzlich in der ersten kurve und im weiterm verlauf :cheer:

hat spass gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang