Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace VLN Mini at Home

Afterrace VLN Mini at Home 21 Mai 2010 21:55 #167078

Auswertung folgt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Home 21 Mai 2010 23:12 #167080

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Haha, absolut genial mit den Minis über die Schleife zu knallen. :woohoo:

Hatte beim Würfeln eigentlich Glück mit Startplatz 8, aber für meinen Rechner waren's wohl zu viele Autos, hatte extremes Ruckeln kurz nach dem Start (hatte ich vorher schon geahnt). Hab mich dann in die Auslaufzone von Kurve 1 geschleppt und erstmal gewartet.

Da sich das Feld dann recht schnell auseinandergezogen hat, ging's daraufhin zum Glück wieder.

Konnte in der 3. und 4. Runde richtig angasen und bin 2x fast die identische Zeit gefahren, mit mächtig zusammengekniffenen Pobacken. ;)

Kurz darauf war ich dann hinter Juh, hab's aber leider geschafft im eigentlich ja relativ unspektakulären Kallenhard beim Anbremsen das Heck zu verlieren, auf den Curb zu kommen, mich zu überschlagen und über die Leitplanke zu kullern...

dahinter lauert leider ein Abhang ins Streckenende, wo man nicht mehr weg kommt. :(
Da haben auch Whiteclowns - ich nenn's mal "süße" :laugh: - Hilfsversuche nichts mehr genutzt. Trotzdem nett. :)

Sehr schade, aber bis dahin war's Adrenalin pur. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Home 21 Mai 2010 23:23 #167081

jap war ganz geil..es sei denn andere fahren dann mit licht rum und haben pings über 200 und..-.-' hat aufeinmal nur noch gelackt.

zum rennen.
training auf p5 aber nachhem würfel auf 26-.-'
dann start noch einige plätze verloren..aber wieder durch gekämpft..dann auf der hälfte haben sich welche vor mir gedreht und ich mit high speed inne kurve rein..dann denn oelfuß voll rein geknallt..aufhängung kaputt..inne box geschleppt und fast ganz durch gereicht..dann bisschen krumme lenkung gehabt aber nach vor gekämpft.nach 5 runden dann sogar auf 11 vorgekämpft aber da ja dann einige wohl performence probleme hatten ausgeschieden -.-'
mehr sone events und das nächste mal die zeit so einstellen das es hell bleibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Home 21 Mai 2010 23:38 #167082

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Naja dany also wenns dunkel wird braucht man nu ma Licht. das kannste den Leuten nicht vorwerfen.

Zumal ich auf der Strecke ca 4 Runden Erfahrung hab und auch nicht die ganze Woche wie wild üben wollte. Ziel war keinem im Weg zu stehen, bissl fahren und ankommen.

Und das ist mir ganz gut geglückt, nachdem ich mich die komplette 1.Runde mit Platten um die Schleife gequält hab (Reifentemp 180+).

Dachte ich kann Sebb no rausschießen aus seiner misslichen Lage aber da ging nix mehr, erinnerte an Destruction Derby, da hämmern in die Beifahrertür...

Meinen großen Respekt allen die da konstante Zeiten im Renntempo fahrn, nach der 3.Kurve hat ich schon wieder vergessen wos langgeht=)

So long
ngrt-598288f76553fd8438232d0bd62f019c.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Home 21 Mai 2010 23:43 #167084

ja schon.ist aber so das dann lieber das event,also die zeiit ingame etwas früher ist.damit sowas nicht passiert;)
oder man sollte die grafik so einstellen das das sys immer noch stabil läuft ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Home 21 Mai 2010 23:46 #167085

Wunderbares Rennen!
Im Training war ich 4., nach dem w
Würfel 14.
Der Start war der Absolute Hammer, von 14 auf 3 :)
Der erste Stint im Rennen lief etwas daneben, habe 2 mal den Motor abgewürkt, einmal unverschuldet als ich nach der Start/Ziel Gerade einen Stupser bekam.
Der Rest hat dann ziemlich viel Spaß gemacht, wie es dann Nacht wurde fand ich sagenhaft.
Da hätte ich auch mal nen Eventvorschlag - wie wär es mal mit einem Nachrennen? - Idealerweise den R8 GT1 auf der Nordschleife :woohoo:

Danke an alle die das wieder möglich gemacht haben, war echt Supergeil!

Bis nächste Woche :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Home 22 Mai 2010 01:01 #167088

ja war bis mitte 2runde ein tolles rennen!

hatte auch einen bomben start. von 16 oder 17 auf 4. ca. nach der hälfte der ersten runde war ich 1ter.

konnte auch ein wenig weg fahren.. so auf 6-10 sec.

ja un dann! dann hab ich in der 2runde, einfahrt brünchen einen schwerwiegenden fehler gemacht

hat mich voll ausgehebent... parr mal überschlagen und über die leitplanke.

iwie besteht der parkplatz wo ich gelandet bin aus treibsand oder so.... 6te gang mit durchdehenden reifen und hab mich nich von der stelle bewegt!

hab aus dem ärger herraus mein schaltknauf kaputt gemacht. :(

naja!!!!! watt soll man machen!!!!!


PS: mein vorschlag ist es das rennen morgen abend zu wiederholen lol
ne spass.... aber über ein rennen der art würde ich mich freuen

gruss Erdbeer-milch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Home 22 Mai 2010 12:29 #167090

Hallo

Danke fürs Event und Gratulation an die Fairen Fahrer

Ja geil das 2 Rennen auf der Nordschleife dieses Jahr gewonnen … Freu

Allerdings war Erdbeer-milch und Sebbl eindeutig schneller und hätten sie keine Fehler gemacht, wäre wohl maximal der 3 Platz drinnen gewesen … aber so ist das, meistens gewinnt der, der keine Fehler macht und nicht der, der die schnellste Runde dreht(aber es ist auch beides möglich).

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang