Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC at Monza

Afterrace BBTC at Monza 21 Mai 2010 19:37 #167073

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 21.05.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Monza 21 Mai 2010 23:41 #167083

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
1. Rennen von P1 gestartet, wegen ultralangem 1. Gang sind aber die 2 Hondas, wie ich vorher schon vermutet hatte, direkt vorbeigezogen. Btw. irgendjemand hat da ne Wette gegen mich verloren, wer war's? Derjenige schuldet mir noch 5 Euro.:P

Ich konnte zwar etwas schneller als die beiden, aber überholen war trotzdem äußerst schwierig.

In der vorletzten Runde bin ich dann doch am führenden icemanpolo vorbeigekommen. Aber 1 Bock muss ich ja noch einbauen. :laugh: In der letzten Runde in der 2. Schikane das Heck verloren, wodurch dann direkt ein ganzer 3er-Pulk an mir vorbei ist.

Gab dann ein super Finale auf der Zielgeraden, bei dem's immerhin für den 2. Platz gereicht hat. :)

Im 2. Rennen gab's dasselbe Spielchen dann mit Christian Koch, hat auch sehr lange gedauert, bis ich da endgültig vorbei war. Diesmal konnte ich den knappen Vorsprung aber ohne größeren Fehler ins Ziel retten. ;)

Schöne Rennen, vor allem, da es zumindest um mich herum, sehr fair zuging!!

Bis Zolder. :)

PS: Sind wir eigentlich jetzt den geänderten Mod gefahren? In den Kurven hat sich der BMW schon sehr "grippig" angefühlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Monza 21 Mai 2010 23:49 #167086

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Tja was soll ich sagen: Reinfall triffts wohl ,ich komm mit den TC´s nicht klar.

Krieg keinen einzigen Reifen auch nur annähernd auf Temperatur, egal was ich mache. Viel Flügel, wenig Flügel,Stabi rein und raus, Sturz und Druck, etc. Nix hilft.

So habsch mir gesagt, einfach bissl Gänge anpassen und gucken.Und muss sagen das sich das gelohnt hat ,hab im 1.Rennen ein Spitzen-Duell über mehrere Runden mit Kensmaster gehabt( Thanx Dude), keiner hat kleinbeigegeben, teilweise 3 Überholmanöver pro Runde. Irgendwann hab ich dann den Windschatten unterschätzt, Orientierung verloren, und bin ihm ins Heck gekracht, aber das passiert wenn man rundenlang so nah beieinander fährt.


Im 2. Renn alles auf 1 Karte gesetzt, extrem leichtes Heck gehabt, hat auch ca ne halbe Sekunde gebracht aber diesmal war ich der Angeschissene dem jmd hinten drauf gefahrn ist.
Aber macht nix, auch wenn ich nicht weiß wers war,kommt vor im Gedränge^^


Alles in Allem ganz lustig, BMW natürlich wie immer überlegen

Greetz
ngrt-fad2e16590da0fd3212c2a1a5c171adf.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Monza 22 Mai 2010 12:11 #167089

Hallo

Danke fürs Event und Gratulation an die fairen Fahrer, diesmal war es wieder sehr fair

1Rennen

Also eine 1.59 tief, mehr war nicht drinnen mit dem Honda oder ich habe es nicht drauf….
Podium wäre wohl drin gewesen, habe aber leider (ka in welcher runde) mein Heck verloren und viel so auf Position 5 oder 6 zurück … ab da war es ein geiler Zweikampf mit Christian Koch, was sehr viel Spaß gemacht hat … Danke

2 Rennen

Oh je, wieder denselben Fehler gemacht (Heck verloren)und von Position 3 ganz nach hinten durch gereicht … ran gekämpft bis Tattergreis aber in einer Kurve wurde er so langsam das ich ihn berührte und er sich drehte … habe gewartet und von vorne angefangen das dann bei Tomtom-Go endete den ich glaub ich auch leicht berührte,er sich drehte … ich gewartet habe … und wieder von vorne ……
Na ja Passiert … sorry nochmal

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Monza 23 Mai 2010 13:29 #167100

Servus Leute,

ja das war doch mal ein Schönes Event sehr fair und schönes Racing,

1 Rennen war der Hammer von Startplatz 5 dann auf 1 vor gefahren und Platz gehalten dann eine mal überholt worden von Sebbl dann hat er aber ein kleine fehler gemacht und wieder auf 1 und muß sagen das war doch mal eine geiler zwei Kampf er war immer bei mir im Kofferraum so sollten Rennen sein fair und Hart.

Rennen 2
naja nicht so gut nach 2 Runden hat sich mein FFB verabschiedet aber egal kommen ja noch Events@BBTC und da bin ich wieder dabei.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang