Hallo Porschler.
Beim Training an mein Setup gebastelt, dann während quali hat mir die zeit (
Jackie Chan hatte ein mismatch, er vermisste ein Skin) und eine freie runde gefehlt, also nur Platz 10 beim Start.
1e Rennen: Guter Start und meine platzt halten können,aber genau an die Stelle wo ich schon befürchte habe da konnte was passieren, ausgangs tunnel vor die Chikane, ist mir einer
ins Heck gefahren, kan passieren
er hat danach auf mich gewartet.
Ich sah schon im spiegel Ohhh das geht nicht gut und Bumms, Dreher und auch noch Motor aus, man es dauerte ewig
bis ich den Motor wieder am Laufen hatte, so haben mich dann auch viele überholt, schade. Mein Auto hatte rechtshinten einen schaden sodass ich mich fast gedreht habe, musste also an die Box. Großer Pech, habe dann auch noch meine Boxencrew übersehen
wolte dan weiter fahren, musste leider einige runden später doch an die Box, hatte ne leichten crash, pfff.
Bin dann mein rennen zu ende gefahren, wobei ich hier und da natürlich auch noch ne blaue Flagge bekommen habe, nah ja entweder es scheint die Sonne oder es regnet, in dieses rennen hat es halt viel geregnet.
2e Rennen: Von wegen Mangels an zeit konnte ich dieses Rennen leider
nicht mehr mit fahren.
Sebbl schrieb:Ist glaube ich recht lange her, dass es jemand geschafft hat vom "Budenvolk" gekickt zu werden.
Ja ich glaube viele Freunde hat er nicht gemacht,
oder.
Ps. habe das replay gesehen, man was der alles gemacht hat.
Gruß
Einstein.