Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco

Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 14 Mai 2010 21:05 #166972

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 14.05.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 14 Mai 2010 22:15 #166973

der lauf 1 gehörte zu den miesesten rennen die ich hier erlebt hab.

was war denn das für ein psycho der permanent seine spielchen auf der strecke vorführte. hab glatt seinen namen vergessen. sowas hab ich ja noch nie erlebt, wie sich der aufgeführt hat.

dann steht einer mitten in der rechts nach der start/ziel und macht sich breit wie ein panzer...

und zu guter letzte dreht mich mal einer mit nem netten schuppser um und fährt fröhlich weiter.

also ehrlich, das rennen war einfach unter aller sau. den 2. run hab ich mir nicht freiwillig gegeben, da hät mich mir lieber mit dem hammer den daumen blau geschlagen. wär lustiger gewesen... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 14 Mai 2010 22:54 #166974

ach Pat, ging mir genauso, locker bleiben. Man gewöhnt sich dran :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 15 Mai 2010 00:22 #166977

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich kann eigentlich nicht über eine unfaire Fahrweise berichten... mal von dem einen Kollegen im 1. Rennen abgesehen. Ist glaube ich recht lange her, dass es jemand geschafft hat vom "Budenvolk" gekickt zu werden. ;)

1. Rennen lief für mich solala. Speed war gut, aber immer wieder mittelschwere Fehler, die mich zurückgeworfen haben.:unsure:

Hab leider anfangs der 2. Runde Alex Peter am Heck erwischt, was dann im Dreher endete. :blush: Dafür hatten wir die folgenden Runde und ganz zum Schluss nochmal ein schönes Duell, was dann zum Glück ohne Dreher o.Ä. ablief. :)

Im 2. Rennen stand ich dann ganz unverhofft auf Startposition 2.
Hab den Porsche leider Ende der 1. Runde in der 2. Haarnadel außen geparkt. Hat irgendwie untersteuert. :lol:

Bin kurz darauf, diesmal unverschuldet, nochmal in etwas Chaos geraten, wobei ich den Motor (wieder) abgewürgt habe. Wenigstens lief's danach rund, schnelle und endlich auch konstante Runden. :)

In der letzten Runde hat's dann noch für den 2. Platz gereicht, nachdem ich hinter Carlosrol einige Runden lang fast verzweifelt bin. ;)

Kompliment übrigens an die Orga, ich finde der Porsche passt super zu Monaco, da hat sogar mir der Stadtkurs Spaß gemacht. :) Die Version mit 2 kurzen Sprintrennen finde ich auch klasse, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man alleine seine Runden dreht deutlich geringer. :)

Geht ja zum Glück nächste Woche so weiter. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 15 Mai 2010 05:29 #166979

Mist,

wollte eigentlich auch mal wieder nen Event mitfahren. Zumal ich auf so langsamme Kisten wie den Beetle stehe. Auch beim 997-Event wäre ich gerne mitgefahren.
Tjo, ich hielt es leider irgendwie für sinnvoller den ganzen Abend zu verschlafen...

Hab aber gesehen das Slomo 3. geworden ist, was ja glaube ich nicht so oft vorkommt :D

Grats an alle &
beim nächsten mal bin ich wieder dabei (wenn ich nicht wieder verpenne)

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 15 Mai 2010 11:24 #166980

BenzinMG schrieb:
Tjo, ich hielt es leider irgendwie für sinnvoller den ganzen Abend zu verschlafen...
glaub mir, es war auch sinnvoller ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 15 Mai 2010 12:34 #166982

Hallo Porschler.

Beim Training an mein Setup gebastelt, dann während quali hat mir die zeit (Jackie Chan hatte ein mismatch, er vermisste ein Skin) und eine freie runde gefehlt, also nur Platz 10 beim Start.

1e Rennen: Guter Start und meine platzt halten können,aber genau an die Stelle wo ich schon befürchte habe da konnte was passieren, ausgangs tunnel vor die Chikane, ist mir einer :unsure: ins Heck gefahren, kan passieren ;) er hat danach auf mich gewartet.

Ich sah schon im spiegel Ohhh das geht nicht gut und Bumms, Dreher und auch noch Motor aus, man es dauerte ewig :S bis ich den Motor wieder am Laufen hatte, so haben mich dann auch viele überholt, schade. Mein Auto hatte rechtshinten einen schaden sodass ich mich fast gedreht habe, musste also an die Box. Großer Pech, habe dann auch noch meine Boxencrew übersehen :blush: wolte dan weiter fahren, musste leider einige runden später doch an die Box, hatte ne leichten crash, pfff.

Bin dann mein rennen zu ende gefahren, wobei ich hier und da natürlich auch noch ne blaue Flagge bekommen habe, nah ja entweder es scheint die Sonne oder es regnet, in dieses rennen hat es halt viel geregnet.

2e Rennen: Von wegen Mangels an zeit konnte ich dieses Rennen leider :unsure: nicht mehr mit fahren.

Sebbl schrieb:
Ist glaube ich recht lange her, dass es jemand geschafft hat vom "Budenvolk" gekickt zu werden.
Ja ich glaube viele Freunde hat er nicht gemacht, ;) oder.

Ps. habe das replay gesehen, man was der alles gemacht hat.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 15 Mai 2010 13:30 #166983

Hallo

Schade um das schöne Event … aber trotzdem danke fürs Event und Gratulation an alle fairen Fahrer, von denen es diesmal ja etwas weniger gab.

Ich würde es fast gut finden Stammfahrern auch einen Server mit Passwort bereitzustellen damit solch Leute die hier kaum unterwegs sind aber am Event tag die sau raus lassen unter Ihresgleichen ihre Runden drehen oder halt gar nicht.

Auf jeden Fall bin ich im 2 rennen in der ersten Runde (na klar) von jemanden in die Mauer gedrückt worden(Reifenschaden) der mir schon im Käfer rennen unangenehm aufgefallen ist durch seine übertriebene“ harte Kampflinie“ wie er selber meinte….solche Leute brauchen wir hier nicht und wollen sie auch nicht …oder?

Mfg Juh

PS: es kam natürlich auch keine endschuldigung ...usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 997GT3 at Monaco 15 Mai 2010 13:46 #166984

Juh schrieb:
Ich würde es fast gut finden Stammfahrern auch einen Server mit Passwort bereitzustellen damit solch Leute die hier kaum unterwegs sind aber am Event tag die sau raus lassen unter Ihresgleichen ihre Runden drehen oder halt gar nicht.

Das wird sich nicht umsetzen lassen. Schließlich gibt es auch genug Fahrer, die sonst zwar wenig auf den Servern anzutreffen sind, aber immer fair unterwegs sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang