Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Beetle at Monaco

Afterrace Beetle at Monaco 14 Mai 2010 19:04 #166971

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 14.05.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Beetle at Monaco 14 Mai 2010 23:56 #166976

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Schönes Event.

Kam erst nicht so gut mit dem Beetle klar, hat dann kurz vor Quali-Ende aber noch für eine gute Zeit gereicht. :)

Einstein hat mich beim Start dann schön abgeledert. :p Was aber anschließend zu einem super Duell führte. :)

Tekkniks war zwischenzeitlich auch ganz dicht dran, ist dann aber einem gestrandeten Auto zum Opfer gefallen, wo Einstein und ich noch gerade so durchgekommen sind. :ohmy:

Im 2. Rennen von ganz hinten es locker angehen lassen, was eigentlich auch ganz gut geklappt hat. Hab mich dann allerdings aus eigener Kraft gedreht und hatte auch sonst einige Hakler drin. Am Ende war es dann der 5. Rang.

War spaßig. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Beetle at Monaco 15 Mai 2010 12:19 #166981

Hallo Beetler.

Was ein power Monster, :P "peace man".

Quali etwas Pech mit verkehr gehabt, aber reichte noch für rang 2.

1e Rennen: Hatte einen guten Start, die 1e kurve im spiegel Sebbl gesucht, toter Winkel, aber alles ok.
Dan ein schönes (hartes) ;) rennen mit Sebbl bis zum Ende, Tekkniks kam durch die Überrundungen auch noch nah dran, da ging's auch fast einmal in die Hose, :blush: leider war Tekkniks betroffen.

2e Rennen: Wir mussten jetzt von hinten starten, wieder ein super Start, :unsure: leider an die falsche Seite sodass in die 1e kurve wieder einige an mir vorbei kamen. Danach ganz locker meine runde gefahren und zusammen mit Juh immer weiter nach vorne gefahren, er hat sich dann einmal verbremst in die 1e kurve sodass ich ihm überholen konnte. Die letzte Runde sind wir dann bei Sebbl angeschlossen und haben so zusammen das Rennen beendet.

Hat ein riesen :silly: Spaß gemacht, Dank an alle.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang