Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 7

Aw: Server 6 10 Mai 2010 19:30 #166915

Ich komme schon wieder nicht auf den Server :(

BBB Updater sagt es gibt nicht neues. Habbe "all tracks and vehicles" ausgewählt, wahlweise auch mal opel gt weil die gerade gefahren wird.
Aber wenn ich draufklicke auf den Servernamen, dann wird er nach ner sekunde rot aber unten rechts kommt dieser doofe button nicht.



*EDIT:
jetzt hat es auf einmal geklappt. liegt wohl an der favoritenliste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 10 Mai 2010 19:33 #166916

...erst grübeln dann dübeln...

erst probieren dann Forenbeitrag schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 10 Mai 2010 19:45 #166917

ja ich probiere seit tagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 10 Mai 2010 20:28 #166918

Heute kann ich nicht, morgen kann ich nicht, Mittwoch und Freitag auch nicht....

Rufe hiermit alle auf mit mir am Donnerstagabend einen schönen VLN-Abend zu verbringen. Vielleicht mit mittelschnellen Autos( S2000 etc) damit das Feld ein bissel zusammenbleibt. Ich werde so ab 20:30 auf dem Server sein, würde mich freuen mit euch über die Schleife zu rasen.


Grüße da mad


PS: Viel Spaß heut abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 12 Mai 2010 19:35 #166930

Hat sich erledigt!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 13 Mai 2010 12:49 #166944

Rufe hiermit alle auf mit mir am Donnerstagabend einen schönen VLN-Abend zu verbringen. Vielleicht mit mittelschnellen Autos( S2000 etc) damit das Feld ein bissel zusammenbleibt. Ich werde so ab 20:30 auf dem Server sein, würde mich freuen mit euch über die Schleife zu rase

Hey ich wäre auch dabei heute abend bisschen Nordschleife zu fahren.
An welche Uhrzeit hast du denn gedacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 13 Mai 2010 17:52 #166952

nachdem die Altbierbude heute ja kein Event fährt...

wie wärs mit SP10? Alfa 147, Ford Focus und BMW 3xx diesel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 13 Mai 2010 18:16 #166953

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
wie wärs mit SP10? Alfa 147, Ford Focus und BMW 3xx diesel?

mit den kisten schläfts ja beim fahren ein,vielleicht doch etwas flotteres?
SP 3 oder 4 vielleicht.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 13 Mai 2010 18:25 #166954

Okay, also SP3, da ist die Auswahl auch recht groß. Ich stell das mal auf dem Server ein und dann kann man sich zum Rennen durchvoten, wenn genug Leute da sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 13 Mai 2010 18:40 #166955

Jaaaa, Beteiligung! Werde so ab kurz nach 8 auf dem Server sein. Freu mich auf euch.

Bis später

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 6, Grand Slam mod 22 Mai 2010 21:52 #167093

Hi Racers,

auf Server 6 läuft ab sofort die "Grand Slam Series 2006".

Informationen zur Mod:

www.virtualr.net/grand-slam-1-0-released/

www.virtualr.net/grand-slam-1-01-released/

Informationen zur realen Serie:

en.wikipedia.org/wiki/Rolex_Sports_Car_Series

www.grand-am.com/

Zur Mod:


Es gibt vier verschiedene Chassis (Crawford, Doran, Fabcar, Riley) und fünf verschiedene Motoren (BMW, Lexus, Porsche, Ford und Pontiac) in insgesamt 10 Kombinationen. Die Motoren sind bis auf den Porsche (der übliche Flat-6 Zylinder) V8-Aggregate, alle haben ca 370-380 kW und ca 570 nM. Auch die Chassis unterscheiden sich auch nur in Kleinigkeiten, enge Rennen sind also garantiert. Vorsicht ist geboten bei den Bremsen, die Serie benutzt Stahlbremsen, die Teile ziehen also nicht so heftig wie z.B. die FIA-GTs. Durch die langen Bremswege kommen sicherlich tolle Überholmanöver zustande.
Die Wagen sind super beherrschbar, leichte Drifts lassen sich schön wieder abfangen, trotzdem bleiben sie anspruchsvoll, die letzten Zehntel rauszukitzeln wird nicht ganz einfach.

Fürs erste fahren wir die Strecken, die 2010 im Kalender sind, mit Ausnahme der Strecken, die wir auf der Bude (noch?) nicht haben:

Lime Rock
Daytona Street
Watkins Glen
Birmingham Motorplex
Road Atlanta
Mid-Ohio

Diese Mod ist ein Kandidat für die Bude, d.h. den Autoupdater.

So, hier noch der Download, diese Version ist schon gepatched, ihr braucht also nur zu entpacken.

www.megaupload.com/?d=9538MJHK

oder

rapidshare.com/files/391147424/Team_Play...D_SLAM_v1_01.7z.html

nicht ganz 100 MB schwer.

Ihr dürft die mod auf gar keinen Fall in eure "Budeninstallation" packen, es gibt mismatches mit den bereits vorhandenen Fabcars!!!

So und nu viel Spaß (den garantiere ich mit dieser Mod!)



Grüße

Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 22 Mai 2010 22:42 #167094

Yeehaaw









:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 23 Mai 2010 09:59 #167096

Ahjo, machen echt Fun :)

Auch der Sound kommt gut rüber, schön gemacht :woohoo:

Gruß,
Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 23 Mai 2010 10:35 #167097

Ich hab die Mod auch mal angetestet und von mir gibts ein klares Ja! Die Kisten machen echt Spaß und man braucht nicht sooo lange, sich daran zu gewöhnen.
Beim Sound bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob da alles stimmt. Bisher bin ich zwei verschiedene Autos gefahren (Doran Ford und Riley Pontiac) und bei beiden ist mir was aufgefallen:
Wenn ich beim Pontiac runterschalte, hört es sich an, als ob er schon niedriger dreht als er es wirklich tut (edit: beim Lexus ist es genauso, vielleicht ist es ja wirklich so, dass sie unter Last so viel anders klingen als ohne Last). Daher schalte ich da oft zu früh noch einen Gang runter, wenn ich nur nach Gehör fahre.
Wenn man beim Doran Ford einfach den ganzen Gang runterdrehen lässt, "springt" der Motorsound beim Übergang ins untere Drittel des Drehzahlbereichs ein ganzes Stückchen in die Höhe.
Vielleicht könnt ihr das ja bestätigen, ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde. ;)
BMW und Porsche hören sich für meine Ohren ganz gut an, also wenn nur ich die akustischen Problemchen bei den anderen Autos hab, bleib ich halt bei den beiden. :)

Grüße
Maddin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 6 23 Mai 2010 11:40 #167098

wäre es nicht auch denkbar "unseren" porsche fabcar durch die gesamte serie zu ersetzen? oder gibts da gröbere probleme?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang