@Paule:
naja, ich hätte es nicht eilig haben müssen, vorher war Assman rundenlang sehr dicht an mir dran. Die Zeitnehmung hat ja leider nicht gestimmt, daher war ich nicht sicher, ob er wirklich zurückgefallen war. *grins* Daß er derjenige war, der stehengeblieben ist, war mir entgangen.
Ändert aber nichts daran, daß ich um die Ecke geschossen kam und zwei Autos auf der Ideallinie sehr langsam unterwegs waren. Wie ich im TS gehört habe, war ich nicht der einzige, dem es so ging.
Deine Strategie kenne ich nicht
Meine ist und wird bei den nächsten Rennen auch sein:
Stabiles Setup, harte Reifen und keine Reifenwechsel im Rennen. Die harten Pellen schaffen 90 Minuten ganz gut, es wird am Ende etwas rutschig, bleibt aber beherrschbar.
Für die Auswertung gibt es kein plugin. Google mal nach Autosim analyzer - installieren und Ergebnis reinladen und schon hat man die Ergebnisse wie hier auf der Seite.
Mal sehen, ob ich den Cheffe mal erwische, vielleicht stellt er ja noch eine Auswertung hoch.
Ich bin auch sehr positiv überrascht von der regen Beteiligung, 40 Leute sind echt viel für Montags, viel mehr kann der Server auch nicht fassen.
Aber wie soll es weitergehen?
Ein Bonusrennen mit den Wagen hätte ich noch in petto, aber dann?
Wie immer, Vorschläge sind willkommen, und wie man sieht, werden sie auch umgesetzt, wenn sie sinnvoll sind.